Blond oder eher Dunkel, was findet ihr besser?


Hallo ihr Lieben,

ich bin hin und her gerissen. Meine Freunde sind auch geteilter Meinungen. Findet ihr ich sehe mit Blond besser aus oder mit dunklen Haaren? Bilder sind in meiner Vk und natürlich freigeschalten!

Ich danke euch für eure ehrlichen Meinungen.

Liebe Grüße
Franzi

1

Hi,

mir gefällt das dunkle besser.

Lg Nadine

2

Hallo Franzi,

blond gefällt mir an dir GAR nicht, sorry #schein

Das dunkle ist auf jeden Fall vieeeel besser!

Wenn du mich fragst, würde ich sie aber einen Tick heller als auf dem Bild färben, da du ein sehr heller Hauttyp bist und das dunkle dich ein wenig blass erscheinen lässt.

lg Viki

3

Hallo Franzi,

ich würde mich an meiner Naturhaarfarbe orientieren.

Der Blondton auf dem Bild wirkt sehr unnatürlich und gelbstichig, das gefällt mir gar nicht. Das Braun wirkt rötlich, mag ich auch nicht so gern. Vielleicht solltest Du einem Aschton greifen, ich denke das passt besser zu Deinem Teint.

Aber auf jeden Fall eher nicht zu dunkles, aschiges braun als blond.

LG
Kathrin

4

Hallo,
das blond in auf dem Bild geht m. E. gar nicht, das sieht so richtig billig selbstgemacht aus

dunkel geht schon eher

5

Hallo Franzi,

hast Du versucht das dunkle selber blond überzufärben #gruebel? So schaut es aus - wirklich nicht schön.

Das dunkle widerum mag ich gerne, auch mit den roten Strähnen. Einen Aschton fände ich persönlich eher langweilig. Egal, ob Aschblond oder Aschbraun.

Meiner Meinung nach bist Du definitiv nicht der Blondinentyp ;-).

LG
Katie

6

Hallo!


Mir gefallen die dunklen Haare besser.



LG Candy

7

Hallo,

ich find auch das dunkle besser.

Liebe Grüße ZH

8

hallo..

also ich muss ganz ehrlich sagen das du keine blonden haare hast sondern richtig ekelhaftes selbstgemachtses ORANGE!! (ich meinte damit nur die farbe... nicht persönlich nehmen;-) ) HALT, am ansatz kann man ein bisschen blond erkennen!!

und die dunkle farbe finde ich auch nicht schön!! warum hast du denn da so einen roten ansatz.... sieht auch nicht schön aus!

ich fände an dir einen RICHTIGEN kühlen blondton klasse. evtl auch viele viele stähnen! aber bitte lass das von einer guten friseurin machen! nicht selbst hand anlegen! das kann nur schief gehen!!


aber eins interessiert mich noch... was findest DU denn besser an dir??


lg:-)

9

Hallo Franzi!

Du dunklen Haare stehen dir meiner Meinung nach besser zu Gesicht! Die blonden Haare gefallen mir nicht so gut. Mit den dunklen Haaren siehst du viel süßer und jünger aus.

LG

Sabrina