4D Ultraschall 40.SSW - ich bin verliebt!!!

Hallo Ihr Lieben,

hab heute, eine Woche vor ET nochmal ein 4D Bild bekommen. Hab vor ca 4 Wochen eins bekommen, das uns glauben ließ, unsere maus hätte ne riesen Hexennase (wie ich)#gruebel, aber schaut mal in meine VK.

Süße Nase, Süße Maus! Bin total verliebt.
Und ich glaub sie zickt schon rum, zumindest verzieht sie das Gesicht etwas mürrisch#verliebt#verliebt#verliebt

LG, Tanja mit Babygirl inside (ET-7)

1

Sie ist soooooooo süssssss #verliebt (neidischrüberguck ;-) )

3

Ähhh, falsche Reihenfolge. Weil ich soooooooooo aufgeregt bin. JETZT ist das richtige Bild drin!!!

2

#rofl Voll Süß mit der Nase :-)

Wie Groß war es dann bei 15+1ssw ??Muss nächste woche auch zum FA da bin ich auch 15+1ssw

4

So, jetzt stimmts, hatte erst gepostet, dann Bild eingestellt. Bin halt tooootal nervös grad#hicks

5

Das ist ja total schön!!!
Freue mich für Dich und es ist ja auch nicht mehr lange, dann siehst du sie im Original;-).

Ich wünsche Dir alles Gute#klee#klee#klee

6

Oh, deine Kleine ist aber wirklich seeeehr süß #verliebt
Ich muss da leider noch eine Weile warten bis ich solche Bilder bekomme ;-)

LG, Lilli mit #ei (6+0)

7

Die Kleine mag wohl den US ned weil sie das Gesicht verzieht #rofl

Sie ist total süüüüüüüüüüüß *QUIETSCH*

Und deine Nase wäre auch ned schlimm gewesen....von wegen Hexennase...
#augen ....ihr könnt ganz Stolz sein....total putzig #verliebt

Alles Liebe für eine baldige Geburt!!


Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 33.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume