Nochmal wegen Phytolacca D2 und abstillen

Ok, ich hole mir Phytolacca D2 als Globuli und weiß auch wie ich sie einnehmen muß.
Ich will aber auch noch stillen und die Flasche nach und nach einsetzen- zur Zeit gibt es morgens und abends eine Flasche, der Rest wird noch gestillt- soll aber ja weniger werden!!

Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Darf ich fragen warum du abstillen willst?

Normal reduziert sich die Milchmenge von selbst wenn du weniger stillst.

2

Aus beruflichen und persönlichen Gründen!!
Abpumpen funktioniert leider nicht, da entsteht ständig Milchstau und jetzt mag ich nicht mehr!
Da die Kleine die Flasche ja nimmt ist es für mich jetzt auch so ok!
Will mir halt nur noch die Zeit nehmen, langsam abzustillen.

3

Dann würd ich erst mal ohne die Globolis probieren. Einfach langsam das Stillen reduzieren und mit Pfefferminz und Salbeitee nachhelfen.

Wenn du merkst du hast zu viel Milch und es wird und wird nicht weniger, dann erst die Globolis einsetzen.