Hipp Baby Club - Sparbuch

hallo,

hat sich jemand bei dem Baby Club angemeldet?

Ich mich dort angemeldet und heute kam die Post für die Zwei.

Wart ihr bei der Dresdner Bank mit dem Gutschein fürs Sparbuch?

Ist an der Sache ein Haken oder so?


Lg
Iris mit Mike & Mia

1

hab sowas gar nicht bekommen... #kratz

3

Echt nicht?

Da war auch noch ein Aufkleber drin fürs Auto. 1€ Gutschein für Feuchttücher, Probe für Tee und ein Heft über Nahrung war auch noch drin?


Das Sparbuch läuft über 20€ pro Kind.

Lg
Iris mit Mike & Mia

4

öhm... vllt übersehen?? weil den aufklber fürs auto hab ich bekommen #rofl#hicks muss ich mal gucken ob ich das noch hab:-p

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich hab das Sparbuch für meine kleine gemacht . Einen Haken gibt es soweit nicht. Man hat halt die erste Zeit etwas mehr Zinsen , und danach halt wieder ganz normale Zinsen wie bei jedem anderen Sparbuch auch .
Die 20 Euro von Hipp habe ich ebenfalls bekommen, bzw. sind auf dem Sparbuch .

Ich denke du kannst es machen .

Chibimoon

http://serina.unsernachwuchs.de/home.html

10

hi,

ich habe mich bei Hipp angemeldet komme ja aus der gegend bzw. aus der Stadt wo das zeug alles her gestellt wird. ;-)

Ich habe von denen auch diese Post bekommen und hab bei der Dresdner Bank ein Konto eröffnet mit diesen 5€glaube #kratz und die Dresdner Bank und stützt das ganze und hat mit Hipp glaube eine Vertrag oder so.

Also an der ganzen Sache ist kein Haken dran kannst du ruhig machen

lg Schnucki

11

Ich habe mich schon vor einiger zeit im baby club angemeldet aber bisher noch nichts zugeschickt bekommen, komisch..wann habt ihr euer "paket" erhalten? wir haben nämlich auch das hipp-baby-sparbuch fuer unsere kleine und daher hätte ich schon gern noch den 20eur gutschein...
zu deiner frage: ich kann das sparbuch weiterempfehlen bzw. habe noch keinen haken gefunden.. :-)