Alvi Mäxchen Schlafsack - gibt es da Unterschiede, außer die Größe?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Weiß jemand, ob es da Unterschiede gibt, z.B. Sommer- und Winterschlafsack? Also verschiedene Dicken, verschiedene Modelle? Ich habe nämlich einen Gebrauchten über Ebay ersteigert und bin mir nun unsicher, ob ich da nun den Richtigen habe (kommt mir so dick vor für ein Frühlings-Sommer-Baby)!? Atmungsaktiv sind sie ja alle von Alvi, oder? Weiß das jemand?

Danke für Eure Antworten im Voraus! #blume

LG
Stef

1

Hallo,

ja es gibt und zwar gibt es den Outlast und einen der elektromagnetische Strahlen abweist. Zu dem kann ich Dir aber nix sagen, nur zu dem Outlast, der passt sich der Raumtemperatur an und ist ein gutes Stück teurer, als der Normale. Ich hab den Outlast bei Storchennest Online Shop persönlich bestellt und für den Outlast um 10 oder 20 Euro, ich weiß es nicht mehr weniger bezahlt als im Geschäft oder im Laden vor Ort. Der würde im Laden bei uns so um die 80 Euro kosten in Größe 62/68

Ich war mit den Alvis immer mehr als zufrieden und auch unser drittes Kind beim ersten hatte ich noch keinen, bekommt zwei Neue, weil ich sie sehr praktisch finde, wenn die kleinen Mal spucken. Außerdem Made in Germany und da zahlt man gerne meiner Meinung mal etwas mehr. Weil chinesische Giftstoffe meiner Meinung nach nix in Babykleidung zu suchen haben. Bin jetzt kein Öko, aber hab schon viele Berichte darüber gelesen und im Fernsehen gesehen und das schreckt ab.

Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben

2

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich hatte ja gehofft, dass es da keine Unterschiede gibt ehrlich gesagt. Weiß jetzt gar nicht, wie ich heraus bekommen kann, was der ersteigerte Schlafsack nun für einer ist? Der Normale Schlafsack passt sich demnach nicht der Raumtemperatur an, ist nicht Atumungsaktiv? Nur der Outlast? Weiß das jemand vielleicht noch??
Dann hätte ich ihn vielleicht doch besser neu gekauft, anstatt gebraucht. #hicks

LG
Stef

3

Schau mal hier nach:
http://alvi.de/baby-schlafsack-baby-maexchen%20.html

weitere Kommentare laden