UMFRAGE- Euer Bauchumfang in der 15-16 SSW ;-)

wo messt ihr denn immer genau, damit wir alle das gleiche vergleichen können. Würde mich sehr interessieren...meiner ist im Bereich Bauchnabelhöhe 119 im Moment.

1

Hey!
Gute frage ich schließe mich mal an.
Gemessen hab ich noch nie..

Lg
Nina

2

Hi, ich bin auch bei 119cm!!!

Bin morgen in der 16.SSW

LG Debbie

3

#schock 116cm in der 16 woche??? bin jetzt bei 107 #kratz und mein bauch ist nicht gerade klein...

messen tu ich auf nabelhöhe ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-21

6

Es gibt auch Schwanger die keiner Model norm mit 90/60/90 entsprechen, die haben halt was mehr umfang!

7

als wenn ich das täte #rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
4

Huhu!

Meiner ist stolze 89cm...war aber vorher sehr dünn und hatte kaum Bauch.
Abends ist er sogar noch viel größer!(ja nachdem wo der Wurm grade eben liegt)

lg-steffi+#babyboy?15+0 und Lea Sophia an der Hand

5

Huhu!
Ich bin seit heute in der 16ssw mit Zwillis und mein Bauchumfang um den Bauchnabel gemessen ist 112 cm, aber ich glaube, der war vor der Schwangerschaft nicht viel kleiner...#hicks

Gruss Malix

9

So grad gemessen
15 Woche -> exakt 90 cm #schein

12

Auch grad gemessen:

20 Woche - 96 cm #schein

insgesamt 12 cm größer als vor der SSW, wo will der noch hin #hicks

weiteren Kommentar laden