Wie lange dauert eine Pilzinfektion?

Hallo,

ich hab leider nen Pilz und nun frage ich mich, wie lange es ca. dauert bis der wieder weg ist!? Hab vorhin vergessen den FA zu fragen.

LG
Jasmin 35.SSW

1

Ohne Behandlung geht der nicht weg!

2

Hallo!

Was hast du dagegen bekommen? Kombipackung - Zäpfchen und Creme? Dann dauert es mind. die 3 Tage, bis die Zäpfchen aufgebraucht sind, evtl. kann es auch sein, dass die Beschwerden noch nicht weg sind, dann brauchst du nochmal Zäpfchen. ABer nach spätestens einer Woche ist alles vorbei.

VG
pantherd (37. SSW)

3

also, meistens bekommt man doch Vaginaltabletten für 6 - 10 Tage, dann sollte man ihn los sein ;-)

4

Ich quäle mich seit ich schwanger bin, fast alle 3-4 Wochen mal mit so einem Pilz rum.

Hab immer Döderlein zuhause, und beim letzten hab ich sogar mal eine Kur gemacht über 6 Tage und gecremt hab ich 2 mal täglich 14 Tage. Jetzt ist er mal weg. Wie lange mal sehen...