Suche eine Empfehlung für eine wirksame Immunkur!

Hi,
da ich ständig krank bin, suche ich ein wirksames Mittel zum Aufbau der Immunabwehr. Oder lieber doch gleich Homoöpathie?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß tweety! #blume

1



hallo,

bin auch mal auf dei antworten gespannt....seit meine tochter auf der welt ist ( seit 3 jahren)
bin ich auch ständig krank...liege im moment mit einer bronchitis flach#schmoll...hatte meine maus erst gehabt:-(

lg ines

2

Naturheilmittel Cystus. Tee oder Lutschtabletten. Infektblocker.

Sonst Orthomol Immun. Gibt es in der Apotheke. Ist aber sehr teuer.

LG Janette

3

Hallo,

ich wäre für eine gescheite Konstituionsbehandlung bei einem Homöopathen, Heilpraktier, bzw. Arzt für Homöopathie.

4

Kann da wirklich nur Orthomol Immu empfehlen! Ist sein Geld echt wert.. Gibts im Internet-Apotheken auch deutlich günstiger!

Grüße und gute Besserung