4D Ultraschall bei Frau Vittinghoff in Bochum

Hallo Ihr Lieben,

weiß einer zufällig, wieviel Frau Vittinghoff für einen 4D Ultraschall nimmt? Die Praxis, in der sie vorher war bei Herrn Dr. Siekmann, der nimmt stolze 190 Euro dafür.

Weiß das einer zufällig von euch, oder kennt jemand eine Praxis in der Umgebung Witten/Bochum/Dortmund der es günstig macht. Ich finde 190 Euro schon sehr zu überteuert.

Lg
Mela

1

Die Praxis hat ne eigene Homepage, da stehen alle Preise!

www.praenatal-bochum.de

Viel Erfolg beim Surfen!

LG

2

Ich bin bei Frau Risse in Witten und find sie totaaal toll!! :-)
Hab am Anfang der Schwangerschaft einmalig 130 Euro gezahlt, war ein US-Paket und enthält 4 US untersuchungen (zusätzlich zu den 3 Screenings der KK). Sie guckt immer 4D #verliebt
Auf dem Zettel wurden auch die Einzelbeträge aufgelistet und da kostet ein US im Schnitt 30-40 Euro. Ist halt die Frage, ob man die auch einzeln kriegt oder nur als Paket... Kannst ja mal anrufen und fragen ;-)

3

JA die Praxis kenne ich, nur das ich nicht mehr einen einzigen Fuss da reinsetzen werde, war ja in meiner ersten SSW bei der Basiner und ne ne ne da habe ich mich wie ein Stück Fleisch auf dem Fließband gefühlt. Da gehe ich nicht mehr hin.

Danke trotzdem für deinen Tipp ;-)

Lg
Mela

4

Ja, Frau Basiner ist "komisch"... war anfangs auch bei ihr hab dann aber ziemlich schnell zu Frau Risse gewechselt. Die ist da ganz anders und super lieb :-)