rasiert ihr euch noch???

huhu ihr lieben bin jetzt 27 ssw und finde mit dem rasieren untenrum wird es schon ganz schön schwierig was zusehen...hab es gestern gemacht und hab mich hin gehockt dabei und fand das da unten wenn man sich hinhockt alles ganz schön groß wird auch die schamlippen waren so dick und hart als ob was nach untendrückt hatte voll angst das der kleine jeden moment rausflutscht..ist das normal das das so dick wird hat das auch schonmal wer von euch beobachtet?????würd mich über antworten freuen LG

1

Huhu...also ich hab auch schon probleme etwas zu sehen..eigentlich mach ich das mit geschlossenen augen nur noch...weil ich ja eben nichts mehr sehe...hab immer voll angst mich zu schneiden...

ja dass die so dick werden is normal..aber meine sind weich...#kratz

LG Janine + #baby Jeremy inside (27+2)

2

ich komm auch nicht mehr ran, ich lass es einfach.
Verbiegen wie ne Brezel, nein danke.


Sandra (auch 27 Ssw)

3

Haha! Ich hatte am we erst das gleiche Problem.
Wird echt anstrengend mit der Zeit. Vielleicht kann dir ja dein Freund helfen ;)

Und meine Schamlippen haben sich auch verändert. Ich schätz mal, dass das normal ist

4

Hmm eigendlich hab ich noch nicht so genau geschaut. Rasieren tuh ich mich noch ja, vorher hab ich immer gewachst. (kann ich jetzt aba nimma)

Bei meiner ersten SS hab ichs gegen ende dann schon gelassen, hab gekürzt ja, aber ganz nicht mehr abgemacht, konnte echt nimmer.

Viele lassen sich ja vom Mann helfen.

23

Gewachst #schock

28

Gewachst - Klasse!!

Mit was den, ich bin noch auf der Suche und würde es eigentlich gern selbst zu hause machen, oder gehst du zum wachsen ins Studio?

Liebe grüße
Yorkie

5

das liegt an der durchblutung, die ja viel stärker ist als normal, dass lässt auch die schamlippen anschwellen. mit dem rasieren mach ichs immer so.. badewanne, und rasieren ( hab nen venus) also rasier mich mich quasi blind ob schwanger oder nicht lol ich genieße das dann eher als mich zu verbiegen und die schamhaare sind dann auch weg, dauert vllt nur etwas länger als wenn man sich gezielt hinhockt und rasiert :D

6

hi!

Dieses WE war das letzte mal vor der SS *g* Nochmal tu ich mir das nicht an *autsch* #hicks Auf gut Glück ist nicht so die beste Idee..

lg bianca

7

bei mir ist das auch so.
Ich stelle mir einen kleinen Spiegel unten hin :-D

8

ich bin in der 36 ssw-da gibts noch weniger zu sehen.;-)ich kanns blind und mein mann hilft da gerne. muss ja alles größer und weicher werden, damit dein kind da durch passt. also ich rasiere mich nur noch einmal die woche.

9

hatte bei meiner letzten ss das gleiche problem.. und nun fängt´s gerade wieder an, da mein bauch diesmal viiiel schneller gewachsen ist, als beim letzten mal #zitter

auf jeden fall kann ich dir 2 tipps geben:

1. hock dich vor/über einen spiegel
oder
2. lass dein mann die arbeit übernehmen..rasenmähen ist eh männersache#rofl


lg jana + nils + #paket 20.ssw

11

#rofl Das mir Rasenmähen zu vergleichen ist schon super ... mir kommen gerade die Tränen vor lauter lachen

22

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl