"Der letzte Bulle" - Was für ein Auto fährt Mick?

Frage steht schon oben. Was ist sein grünes "Dienstfahrzeug" für ein Auto?

Mein Männe und ich streiten, ob Opel oder Ford, hat einer von uns Recht?

LG H. #klee

1

das würde ich auch gern mal wissen, obwohl ich eher auf Opel tippe.

mein Mann und ich schauen die Serie total gern, nur leider konnte er die letzten beiden Male nicht mitschauen, sonst wüsste ich die Antwort schon.

Wir finden die Serie einfach nur genial!

Und danach gleich Danny Lowinski!

lg Tina

2

als er den Wagen in der vorletzten Folge abgeholt hat, hat mein Mann extra ein Standbild gemacht.

Der Wagen ist ein Opel Diplomat. #freu Eine Benzinschleuder ohne Ende:-p

lg
Silvia

3

jepp, ein Opel Diplomat.

Klar Benzinschleuder, aber wer so ein Auto fährt, dem ist das ziemlich egal ;))

LG Claudia

4

Ok, musste mich grade belehren lassen ;-)

Mick fährt einen Opel Admiral. Der Unterschied zum Diplomat sind die Scheinwerfer - beim Diplomat senkrecht, beim Admiral waagrecht eingebaut.

LG Claudia

weiteren Kommentar laden
5


Hallo,

findet Ihr auch, dass dieser 80er Jahre Soundthrack in der Serie, Oberhammergeil ist! #pro#verliebt#ole

Ganz tolle Musikauswahl!#pro




Karin#blume

7

Hi,

Benzinschleuder hin, Benzinschleuder her. Dieses Auto ist der Knaller! Ich liebe diese großen wunderschönen Wagen. Da wurden noch Autos gebaut die man unterscheiden kann und die "Seele" haben.

Dagegen sehen Klein- und Kleinstwagen aus wie schon mal in der Schrottpresse gewesen. Da können irgendwelche Leute noch so sehr schreien, das diese Minikisten sicher sind. Sie sind es eben nicht! Wurde letztens erst wieder bewiesen wie so ein Spucknapf aussieht wenn er auf einen großen Wagen knallt. Überlebenschancen in Kleinwagen? Gleich Null! Verstehe auch nicht wieso alle Autoverkäufer denken, Frauen wollten immer nur solche hässlichen, kleinen Asphaltblasen fahren.

Abgesehen davon ist diese Serie die Beste die wir seit langem gesehen habe. Darsteller, Monologe, Handlung - einfach genial. Wir freuen uns auf jede Folge, auch auf die Wiederholungen. Wir haben dann immer Bauchweh vor Lachen. Die Musik? Göttlich!!!

Weiter so! Mehr solche Sendungen!

Grüße
Mallys

8

ist ein Opel Diplomat B baujahr 72 den kann mann mieten für 300euro
http://www.film-autos.com/fundus/fahrzeug/index.php?fz_id=1320