9.SSW und schon Babybauch

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wann Eure Bäuche angefangen haben zu wachsen.
Ich bin jetzt lt. FA bei 8+4 und bekomme definitiv langsam einen Babybauch#schock. Das ist meine erste Schwangerschaft!!!
Und es ist auch kein Blähbauch wie in der 5/6 SSW.
Freue mich zwar total schwanger zu sein; so ohne Wehwechen etc.
Aber das der Bauch schon so früh wächst#kratz.
Ich esse sehr gesund und habe auch keine Heißhungerattacken..bis jetzt;-).

Vielen Dank für Eure Antworten und alles Gute für Euch#klee#klee#klee

1

???

Deine Gebährmutter ist erst kurz übern Schambein! Wo soll denn da ein Babybauch herkommen? #kratz Sicher, dass es wirklich ein Babybauch ist?

Ich hab erst ab der 20. Woche nen Bauch bekommen!

4

Ja ganz sicher ist es ein Babybauch.
Habe letztens auch gelesen, dass man als erstes einen Hügel unterm Nabel fühlen kann.
Mein Blähbauch war morgens immer weg.
Und der "Hügel" ist fest und morgens da.
Ich habe auch nicht wirklich zugenommen, kann also auch kein "Fettbauch" sein;-)

2

also bei mir hat es auch schon sehr früh angefangen! ich konnte es kaum glauben das der bauch so schnell wächst!! bin jetzt 14. ssw und trage umstandshosen!! mein bauch ist schon richtig doll gewachsen!! kaum zu glauben.. :-D
aber jetzt, wo es auch ruhig alle wissen können, ist es ein tolles gefühl!!!!!!!

3

#kratz...wenn deine gebärmutter in der woche so groß sein sollte, würde ich schnellestens zum arzt...
denn das baby ist so klein, das die gm kaum an größe zugenommen hat....
das kann kein babybauch sein....

5

Ich war am Freitag beim FA; alles super in Ordnung.
Also bitte keine Panik machen!!!

7

nein ein, s war das nicht gemeint!;-)

es wird sicher alles ok sein, aber du wirst noch eien blähbauch haben- auch ohne blähungen:-)

weiteren Kommentar laden
6

Also ich bin in der 17. SSW und flach wie ein Brett. Man sieht noch gar nix, fühlen kann man ein klein wenig :-)

Also in der 9. Woche kannst du noch keinen Babybauch haben. Die Gebärmutter liegt noch in Höhe der Schamhaare und es dauert auch noch ein paar Wochen, bis sie darüber hinaus wächst.

Ist bestimmt doch noch ein Blähbauch, den hab ich zwischendurch auch (aua)...

9

Als ich das letzte Mal beim Gyn war 11. Woche hat er sich auch erschrocken wie mein Bauch aussieht. Deswegen hat er auch abgetastet etc. und er meinte auch das es nur Luft ist. Und genau das habe ich auch gedacht. Es geht doch einfach nicht so früh einen Bauch zu haben, wirklich nicht.
Und nun siehe da, meiner ist verschwunden ;-)

10

Na, dann bin ja beruhigt:-).
Dann pflege ich jetzt mal meinen Blähbauch und warte noch ein paar Wochen auf den richtigen Babybauch;-).

Wünsche Dir alles Gute#klee#klee#klee