Wo kann man Mönchspfeffer kaufen??

Hi,

kann man Mönchspfeffer nur in der Apotheke kaufen oder gibts den auch in der Drogerie z.B.???
Was kostet der???

1

hey. das bekommste einfach rezeptfrei in der apotheke. ich nehme agnus castus AL und das kostet so knapp 14 euro und reicht für 3 monate :)

2

Hallo,

da MöPf zur Homöopathie gehört ist es nur in der Apotheke erhältlich. Allerding würde ich es nicht ohne ärztliche Absprache nehmen, da es auch sehr viel kaputt machen kann.

LG Sanny

4

Muss mich meiner Vorschreiberin anschließen - kann u.U. mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen - mir hat´s nichts gebracht im Gegenteil hat meinen ZK nur noch mehr durcheinander gebracht - erst als ich vom HP richtig eingestellt wurde war ich auch prompt im nächsten ZK ss - und das nach 22 erfolglosen ZK´len

lg

3

Hi,

so weit ich weiß gibts den nur in der Apotheke. Kannste aber auch in einer Internetapotheke bestellen, da ist es meistens günstiger. Ich hatte für ne Packung von 100 Kapseln so um die 27 € bezahlt (Agnolyt Madaus). Kommt natürlich auch drauf an, welches Produkt du genau haben willst.

LG Julia