Camping Lazise/Gardasee mit Hund!

hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz ganz in der Nähe von Lazise, wo Hunde erlaubt sind!#hund
Ich habe La Querzia gefunden, da dürfen Hunde am Tag leider nicht zum Strand!

Ansonsten hab ich Le Palme und Spiaggia D´Oro, die gefallen mir schon ganz gut, aber kennt ihr noch andere?
Würde gerne etwas mehr vergleichen!:-D

Bin schon seit Stunden am Googeln, find jetzt aber nix mehr, also vielleicht wenn ihr einen Campingplatz wisst, her damit!


glg
und Danke schon mal#blume
Anika

1

Hallo Anika,

also ich kenne den Spiaggia D'Oro. Der ist super und echt sauber. Und man ist total schnell in Lazise, ca. 15 min am Strand entlang oder entlang der Hauptstraße.

Ist zwar schon einige Zeit her, dass ich da war, aber wie ich gehört habe soll es noch besser da geworden sein.
Andere Plätze kenne ich da leider nicht.

Viele Grüße

Schnuffeline

2

Danke für deine Antwort!

Hab eine Anfrage an Spiaggia D ´Oro und Le Palme geschrieben, die sind leider schon alle voll!:-[

Ich hoffe ich finde noch was!

glg

3

Hallo Annika,
am Belvedere sind Hunde auch erlaubt. Ich mein da gibt es am Wasser auch einen extra Hundeabschnitt. Meine Eltern waren und sind dort immer mit unserem Schäfi.

Lazise ist leider zu Fuß fast nicht mehr erreichbar, da der CP ziemlich außerhalb vom Ort ist. Unterhalb von diesem Caneva Wasser Park. Aber ansich find ich ihn toll.

gruß grothi:-D