Blutdruck nur 90/63! was tun?

Hallo,

ich fühl mich seit heut morgen nicht so gut. Mir ist oft schwindelig und flau auf dem Magen. Jetzt hab ich heute Morgen öfters mal meinen Blutdruck gemessen, aber der ging nie höher als 105/55.

Ich habe am Wochenende auch öfters mal schmerzen im Unterleib gehabt.

Ist so ein niedriger Blutdruck in der SS gefährlich?

Was würdet ihr tun?

Gruß
bine1982

1

Also ich würde mal zum arzt gehen, vielleicht brühtes du ja was aus... oder hast irgent eine mangel erscheinung.

Gruß sara

4

Hi,

trinkst du genug??? Vielleicht hast du nicht genug Volumen in deinem Kreslauf... und der RR sinkt deswegen ab.

Lg robbie

2

Ich habe auch immer nur 90/60 oder 100/60...selten mal mehr.
Besser niedrig als zu hoch,kannst nicht viel machen...
wechselduschen viel frische luft und trinken trinken trinken.
Mir ist es lieber,wenn mir mal durch meinen niedrigen blutdruck schwindelig wird anstatt durch hohen...

alles gute

3

Hallo,

hab auch immer so niedrigen Blutdruck und war deswegen beim Arzt,wegen Schwindelgefühl und schwarz vor Augen.
Sie hat nichts weiter gesagt,nur das es am Wetter liegt.
Toll was soll das dann im Sommer werden?!
Naja ich versuche viel zu trinken und immer ordentlich zu Essen.
Das Kind wird als erstes versorgt,es nimmt sich was es braucht-davon bekommt es also nichts mit.

LG

5

Also gefährlich ist niedriger Blutdruck in der Schwangerschaft nicht, nur lästig! Hab ich auch...
Aber besser als zu hoher Blutdruck, der ist nämlich gefährlich.
Versuch's mit Bewegung, viel trinken, Wechselduschen.

Glaube nicht, dass das mit deinem Unterleibsschmerz in Zusammenhang steht. Was das sein kann, kann wohl nur ein Arzt beurteilen.

6

sorry biene, da tut keiner was...trinke ausreichend, bewege dich vergiss nciht regelmäßig zu essen

7

Hey,

zu niedrig ist tausend mal besser als zu hoch!

Versuchs mal mit Cola oder Kaffee!

Das hab ich schon bei Charlotte von meiner Hebi empfohlen bekommen.

Ich kämpf auch immer eher an der unteren Grenze.

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & Florian inside (24+1)

8

Meiner war immer so niedrig- hat beiden Kindern nix gemacht.

LG

Gabi