Wie fallen die Sachen bei EMP aus?

Moin miteinander,

da ich heute Morgen mal wieder einen EMP Katalog bekommen habe und mir wirklich ein paar Sachen gefallen würde ich gerne was bestellen.
Aber wie fallen die Sachen aus???
Ist die Kleidung eng oder weit, kurz oder lang???
Weiß das zufällig jemand???
Hoffe auf zahlreiche Antworten!

LG Thoch

1

Hallo,

also, wir sind dort jahrelang Kunden und das sehr zufriedene. Die Kleidergrößen sind wirklich passend und nicht wie aus Erfahrungen her in Läden, mal enger, mal weiter.

Mein Mann zum Beispiel trägt größe XL und bestelle ich dort etwas in dieser Größe, passt es super.
In manchen Läden, werden die Shirts immer so extrem lang, wenn die Größen größer sein müssen. Und dieses Problem haben wir bei EMP nicht.

Qualität finde ich auch super. Mein Mann ist ein "sich gerne schmutzigmacher" und kein Gartentag vergeht an dem Er nicht an irgendetwas rumwurschtelt. Von daher muss ich die Sachen sehr häufig waschen. Aber an der Farbe, sowie Form verändert sich nichts.

Hoffe konnte ein wenig helfen.

LG,
JG

2

Also ich finde die Girly-Shirts reichlich eng. Männegrößen passen gut, aber Frauengrößen sind dort reichlich knapp.
Alte Shirts vom EMP in passen mir in M, die neuen Shirts sind in L, obwohl`s die gleichen Maße sind.
Ich fahre meistens zum EMP-Shop nch Lingen, weil`s hier um die Ecke ist, da kann ich die Sachen direkt anprobieren.
LG,
Sandra

3

Hi,

bei meinem Mann sitzen die Sachen super #pro Er hat L und musste noch nie was zurückschicken. Nach der Wäsche saßen die Sachen auch noch.

Weiterer Vorteil:
Man wird auch nicht ständig mit Werbung zugespammt. Sondern bekommt den neusten Katalog und gut ists...

LG, Nele

4

Männersachen sind ok. Ich persönlich finde die Frauensachen/Girlysachen sehr eng/klein.