mein freund hat mich verraten

hallo ihr,

entschuldigt, ich bin ein bißchen durch den wind und schreibe deshalb in schwarz. ich habe zur zeit ein ziemlich großes problem mit meinem freund mit dem ich fast drei jahre zusammen bin.
wir hatten nicht immer nur schöne tage es gab immer und immer wieder auch schwierigkeiten. kann sein dass ich auch nicht unschuldig daran bin aber ich hatte es im leben nicht gerade leicht und gehofft mit meinem freund jemanden zu haben der mir zur seite steht.
jetzt musste ich erfahren dass er schon seit einiger zeit mit einer arbeitskollegin von mir emails schreibt. er weiss dass ich mich mit dieser frau nicht besonders gut verstehe. aber das wäre jetzt nicht das schllimmste. das WAS er schreibt ist stellenweise absolut widerlich und auch völlig gelogen. so schreibt er ihr zB dass ich gerne sex mit mehreren männern habe was total falsch ist. er stellt mich als hure da. er erzählt dort auch andere intime details die mich sehr verletzt haben. ich war so geschockt als ich den mailverkehr gelesen habe. ich bin total durcheinander. ich weiss nicht was das soll. was habe ich ihm getan dass er mir das antut. auch wenn wir öfters streit hatten sowas macht man doch nicht. er sagt er liebt mich aber was soll das für eine liebe sein.
ich habe nicht in seinem postfach spioniert ich habe es herausgefunden weil ich die urlaubsvertretung für meine kollegin machen muss und die blöde kuh alle mails in ihrem outlook der firma gespeichert hat.
mein freund ist zur zeit auf einem lehrgang und kommt erst in 2 wochen wieder. ich weiss nicht was ich machen soll. am liebsten würde ich ihm die mails in kopie schicken und einfach schluss machen. oder ihn zur rede stellen.

es tut so unglaublich weh zu erkennen dass ein mensch so gemein sein kann. ich fühle mich so ausgenutzt. und sowas von jemandem der einem so nahe steht. ich habe das gefühl ich drehe noch durch.

1

Eigentlich gibt es da ja nicht viel zu überlegen... Mails ausdrucken und ihm, zusammen mit einem Koffer vor die Tür stellen (wenn ihr zusammen lebt).

LG

2

"am liebsten würde ich ihm die mails in kopie schicken und einfach schluss machen."

Genau das würde ich auch machen.

4

du hast bestimmt recht aber ich quäle mich so sehr mit dem WARUM. warum hat er das gemacht. Warum tut ein mensch sowas.

5

Weil er ein Schwein ist? Mir fällt leider keine andere Moglichkeit ein.

weitere Kommentare laden
3

schliesse mich meiner vorrednerin an, schicke ihm die mails, mit einem dankeschön, das dir die augen geöffnet wurden, und du nicht noch mehr von deiner wertvollen zeit mit ihm verplempern musst.
lg conny

8

Hallo! #liebdrueck

Ganz selten dass ich im Partnerschaftsforum antworte. Aber du tust mir wirklich leid, sodass ich was dazu schreiben muss.

Du fragst dich warum der Kerl sowas macht. Sei froh, dass weder du noch alle anderen anständigen Menschen sowas NICHT nachvollziehen können!
Dein Kerl hat meiner Meinung nach wirklich einen an der Klatsche #klatsch und ich würde - wie dir auch schon geraten wurde - seine Abwesenheit nutzen um seine Sachen zu packen.

Was würde eine Erklärung seinerseits ändern? Könntest du ihm wirklich jemals wieder vertrauen? #gruebel

Alles #herzlich
aida

10

Puh, da gibts eigentlich nur eines, ich würd ihm die Mails vor den Latz knallen und ihm mit einer Anzeige wegen Rufmord drohen, Du weisst ja nicht, was Deine Kollegin an den Chef weiter gibt, dann würd ich die Fenster öffnen, seine Klamotten rausschmeissen, die Koffer hinterher und das Schloss auswechseln lassen.

Was willst Du mit so einem Typen?

Alles Gute.

LG

12

Hi TE,

ER auf Lehrgang, SIE in Urlaub ???? da du ja Urlaubsvertretung machst.

stösst das bei dir nicht auf zuviel Zufall zur gleichen Zeit?

LG
philo1

13

ich kann das ausschliessen da trotz des ganzen drecks nichts aus dem mailverkehr hervorgeht das sich zwischen den beiden etwas abspielt. kann ich mir auch gar nicht vorstellen. ich glaube schon dass er mir treu war. gerade deswegen meine frage nach dem warum. als wenn er eine sadistische ader hätte mich vor anderen fertigzumachen. wer weiss wo er noch was erzählt hat.

14

Eine blöde Frage, aber woher bist du dir so sicher, dass er treu ist? Vielleicht haben sie ja auch telefonischen Kontakt usw.?

weitere Kommentare laden
15

#schock

Ich bin normalerweise mit diesem Tipp nicht so freigiebig, aber in diesem Fall: Weg mit dem Kerl!
Ohne Kompromiss, ohne Diskussion, sofort.

Der hat nicht mehr alle Latten am Zaun, sieh zu dass du ihn aus deinem Leben rausbekommst.

LG,f

19

krass!!

schließe mich den anderen an! sowas geht garnicht und würde ihn, nachdem du ihn die emails gezeigt hast, vor die tür setzen!
wer sowas macht scheint nicht normal zu sein und hat null respekt! und alleine das er sich mit einer kollegin von dir emails schreibt, obwohl er weiß das du sie nicht besonders magst ist unterste schublade! dazu kommt noch, dass sie evtl. anderen von mails erzählt, gerade weil ihr euch nicht mögt #zitter mich würde ja auch mal interessieren, warum er mit der schreibt?

auf so einen typen kann man ja wohl gut verzichten!

20

Oh man, das ist echt hart...

Sei konsequent. Mit so einem kannst du keine glückliche Beziehung führen.

LG