wann das erste mal laut lachen?

Guten morgen euch allen!

Meine kleine maus ist jetzt 22Wochen alt und ich warte immer noch vergeblich auf das erste richtige laute lachen!:-(

ich weiß ich bin ja so ungeduldig... sie quietscht zwar oft dabei aber es ist ja klein "lachen" in dem sinne...

wann haben eure kleinen das erste mal "bewusst"laut gelacht?

würde mich mal interessieren!

euch noch einen wunderschönen tag

GLG Derya+Nalan (die gerade schläft!)#verliebt#verliebt

1

huhu
bei meiner hat es auch sehr lange gedauert erst mit ende 5 monat ..lacht siie laut... lg josie mit michelle 7 mon

2

Ca. 14 Wochen. Aber da musste ich mich auch ganz schön ins Zeug legen ;)... Am besten klappt immer am Hals und auf der Brust killern ;)...

3

canim

Arda hat auch angefangen mit glaub 5 Monaten aber wir mussten uns immer echt ins Zeug legen damit er laut lacht#schwitz

Und jetzt mit fast 8 Monaten ist er nur am blabbern#verliebt#verliebt

öptüm