Septembis..., bei mir hat der Nesttrieb angefangen...

Guten morgen,

wie gehts euch?

mir gehts soweit ganz gut, außer ab u zu übungswehen... lege mich dann hin... dann gehen die am besten weg...

ja u mein rücken, weiß gar nicht ob es der ischias ist..?
(im unteren bereich)

jaaa aber was ich erzählen wollte, gestern, JA den ganzen tag habe ich schränke ausgemistet, umgeräumt, wieder ausgemistet...

soviel aussortiert... u alles ausgewischt...

jaaa ich glaub es geht los #rofl

freue mich schon sooo... #verliebt

bin happy....

wünsche euch einen schönen tag #sonne

lg a #blume

1

Guten Morgen!
Mir gehts auch so.Habe gerstern bei Ebay ein Wiege ersteigert:-DNatürlich auch sofort abgeholt.
Kinderwagen ist auch bestellt,da es ja bis zu 7 Wochen dauert..
Sonst gehts mir auch Pirma, muß noch 8 Wochen arbeiten.Hab noch 4 Wochen Resturlaub;-)
Juhu..

Lg Nicole

3

jaa ich sehe gerade ich 6 wo u 1 tag arbeiten. wow

freue mich schon riesig#ole

den nächsten fa termin habe ich am 17. 5. u dann wollen wir langsam den kw bestellen...

holt ihr denn alles nach u nach, oder bestellt / kauft ihr alles hmm keine ahnung 2 mon vorher?

lg a #blume

4

Ja, ich kaufe auch alles so wies mir gerad in die Finger fällt!Kinderzimmer wird noch etwas dauern und Kleidung und Kleinkram so wie ich gerad lust hab...

Lg

2

Huhu,
bei mir hat es komischer Weise schon seit Wochen angefangen. Zuerst wollte ich umziehen, weil es mir hier räumlich nicht gefällt. Dann hat mein Mann gesagt, er will alles nach unseren Wünschen schick machen.
Nun war er vor knapp 3 Wochen an der neuen Küche beschäftigt, dieses Wochenende neues Schlafzimmer, was noch umgeräumt werden muss und nächstes Wochenende dann das Babyzimmer.
Mein Mann hat immer nur Wochenende Zeit.
Und ich bekomme schon Angst, dass wir es nicht bis zur Geburt nicht schaffen. Na ja manchmal hat man halt eine Macke.
Grüße Niki

5

Hi,
mir gehts auch ganz gut, gerade meldet sich meine Bauchmaus! Zappel ganz schön rum!

Netzbautrieb begann schon lange bei mir!

Hab schon alles gewaschen das erste mal!Inzwischen sind auch reine Mädchensachen dabei, was vorher eher neutral war.
Mit Klamotten kaufen halte ich mich ab sofort zurück, da ich am Wochenende auch soviele Klamotten von meiner kleinen Nichte bekomme habe, wo sie nicht mehr reinpasst.

Kindersitze stehen seit Freitag bei uns im keller, die kamen eher als gedacht. auf den Kinderwagen und das Bett und die Wickelkommode warten wir noch werden aber erst im Juli kommen. was aber nicht schlimm ist!

meintet wegen könnte es los gehen! hab soweit bis auf WIndeln und Pflegeprodukte alles soweit zusammen!

mach jetzt ne Liste mit den restlichen Sachen und werde sie mir dann im August holen!
solange hab ich mir nen selbsterlegtes Kaufverbot auferlegt!

hab eh noch genug mit der Hochzeitsvorbereitung zu tun!

gruß
polokaefer + Bauchmaus Milly (21+5)

6

Guten morgen,
ich habe Stichtag am 1.09. aber vermutlich kommt unsere Hummel eher da Kaiserschnitt. Wir haben am Wochenende jetzt das Kinderzimmer ausgemistet (war unser Chaoszimmer, Klamotten, Leergut etc.), dann erst mal weiß gestrichen und das Bettchen von meiner Freundin aufgestellt. Heute wollen wir wegen einer Wickelkommode etc los. Gestern habe ich einen Autositz und Teppich bestellt, und so langsam bekommen wir auch bammel, es nicht rechtzeitig zu schaffen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich hab seit einigen Tagen so ein komisches Gefühl im "Bauch" das Baby sich früher auf den weg zu uns machen wird als geplant. Deshalb bin ich froh wenn alles soweit fertig ist.
Kinderwagen (Hesba) bekommen wir auch, müssen wir nur noch abholen.
Am 21.7. habe ich meinen letzten Arbeitstag, wenn ich so lange durchhalte. Meine Kugel ist schon ziemlich groß und manchmal auch schon im Weg.
Unglaublich wenn ich daran denke, dass ich gerade erst in der 7ten Woche war und nun bin ich schon in Woche 23. Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Schönen Wochenstart euch allen......