Ämm Frage wegen Blutung/SB und Blutabnehmen GV nach Plan

Hallo Mädels,

Ich soll zwischen ZT2-ZT4 zu meinem Kiwu Arzt zum Blutabnehmen,da ich in dem Zyklus mit Clomi anfangen...

Naja er sagte zu mir die Mens ist dann erst die Mens wenn es frisches Blut ist,SB zählen zum alten Zyklus...

ZT11 war folikel im Eierstock
ZT15 laut US war der Eisprung schon

Eisprung muss also so zwischen ZT12-ZT14 gewesen sein.

ZT 24 einmal kurz SB
ZT 25 Nachmittags SB
ZT 26 ganzen Tag SB
ZT27(heute) morgens dickes frisches Blut,wie bei der Mens...OB rein...nach dem ersten und zweiten wechseln war noch frisches Blut dran.Nach dem dritten wechseln war nur noch braun-schwarzes Blut dran....Jetzt brauche ich im endefekt kein OB mehr...SLipeinlage nichts mehr drauf...

Soll ich das heute als 1.ZT rechnen oder noch als SB,obwohl heute morgen eben kräftiges frisches rotes Blut war...nun eben nicht mehr....#augen#aerger

Geh ja eben wegen der Blutabnahme zwischen ZT2-ZT4.

Könnte man im Ultraschall sehen ob es die Mens ist oder nur SB?

lg und danke

1

Wenn es frisches Blut war, würde ich heute ZT 1 zählen :)

2

Moin!

Darf ich mal fragen ob das bei dir schon immer so war? Ich meine das mit deiner Blutung. Ich würde ja sagen- zum ersten ZT.
Good luck weiterhin

3

Ne,normalerweise habe ich nie solange Sb...Habe es meistens morgen SB und später kommt dann die Mens...

Liegt es vllt daran das diesen Zyklus ne BS,gS und Eileiterprüfung gemacht wurde?

lg

weiteren Kommentar laden