tese nach vasektomie, kann das gut gehen?

hallo ihr lieben, nach langer zeit trau ich mich wieder hab aber keine hoffnung mehr. immer wieder kommt ein anderer finanz. grund o arbeit dazwischen. mir läuft leider die zeit weg. weiß jemand ob es überhaupt sinn macht nach einer vasektomie(vor ca 18j) noch eine tese machen zu lassen? kommt dabei noch was "brauchbares" raus. werde das gefühl nich los das mein partner auf zeit spielt, dabei will ich nur endlich wissen ob ich noch hoffen darf o mein leben in andere richtungen lenken sollte#heul sorry aber leider gibt´s in meiner fam. keinen der mich versteht geschweige denn mitleid mit mir hat (schwägerin o. ton)#katzexxxy

1

Hallo
Ob eine TESE gut geht oder nicht kann man leider nie vorher sagen.
Bei uns ist es trotz 99,99% Unfruchtbarkeit bei meinem Mann gut gegangen.
Es wurde etwas gefunden was bis jetzt nachdem wir sie nach 2 Jahren wirklich genutzt haben, die beste Voraussetzung fürs schwanger werden brachte als die wenigen frischen Spermien in den letzten 4 Negativen Versuchen.

Rede mit deinem Partner auch über die anderen Möglichkeiten zb Fremdsperma.
Warum läuft dir den die Zeit weg? Du bist doch erst 34 Jahre alt. Oder ist dein AMH Wert schon so niedrig? Ansonsten bis 41 Jahre würde ich mir persönlich locker die Chance geben.

Ehrlich als ich mein Mann kennenlernte sagte er immer er möchte keine Kinder er wusste aber das ich mir ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann und sagte ok wenn es passiert dann passiert es.. Was ja nicht geschah.. Irgendwann habe ich ihn dann vor die Wahl gestellt also entweder wir machen jetzt was oder ich suche mir jemanden zum "fremdpoppen" (Damit hätte er keine Probleme gehabt) Es wäre halt dann mein Kind..

Naja mittlerweile hat er sich um 180 Grad gedreht und er ist sogar jetzt schon bei mehr als 3 Kinder. Ich habe zu ihm gesagt lasse uns erst mal eins schaffen dann sehen wir weiter. (:= Wir haben jetzt 7 Eizellen und 3 Versuche 3/2/2 die ich ihm versprochen habe zu machen.

Ansonsten waren wir uns einig auf Fremdsperma zu gehen.

Wie sagt mein Mann immer Redenden Menschen kann geholfen werden..

Alles Gute

2

Achja zwecks Fremdpoppen nicht das da jetzt was hochkommt.

Unterhalt hätte er gezahlt... Nur die Erziehung wäre bei mir geblieben bzw das "Sorgerecht."

3

in ca 2,5j wird er "rentner" u wir wollen dann auswandern. also mit planen u einnisten is nix. wenn er wenigstens die tese in tschechien bis jetzt gemacht hätte(im sommer wird er versetzt u weiß noch nich wohin#kratz) , die is ja nich so teuer. aber mann/frau wüßte ob´s klappen könnte.fremdsperma is kein gutes thema, früher hätte er kein problem mit einer "offenen" beziehung. heute nich mehr. meine schilddrüsenwerte sind min erhöht , leider hab ich zu viel testosteron u mein rücken sieht seit ca 6j aus wie ein mienenfeld. hab endlich nen hautarzt gefunden der es als behandlungswürdig ansieht. wird mit antibiotika u salbe behandelt bin bei der 2. kur. sieht so aus als ob´s nur solang wirkt wie ich die medis nehme ; der nächste schritt sind hormone u dann darf ich auf keinen fall schwanger werden. wie gesagt immer wieder kommt was dazwischen. trotzdem lieben dank u alles gute xxxy#katze

weitere Kommentare laden