sandalen frage

hallo, habe mal gemessen der fuß meiner kleinen ist 15 cm lang, wenn der schuh nun innensohle 16 cm ist, sind sie dann zu groß? wieviel sollte denn vorne frei sein...?
lg

1

Hallo!

Ein Schuh sollte beim Kauf 12-17mm größer sein, als der Fuß! 16cm sind dann also schon recht knapp für neue Schuhe!

LG

2

Hallo,

mein Sohn stolpert ständig, wenn er Sandalen trägt, bei denen vorne 12 mm Platz sind. Und das obwohl er sicher laufen kann. #gruebel

3

von ner freundin die tochter stolpert auch immer und vorne waren 1,5 cm platz frei...
die frau im schuhladen sagte letztes jahr zu mir es sollen nit mehr als 1 cm platz sein, hmm...
lg

weiteren Kommentar laden
5




Dann passt er Schuh super ...
10-12 mm sollten Platz sein ...

LG Kerstin

6

hab sie auch genommen sind dann 1 cm...
lg