Hilfe, komischer Stuhl nach Fenchel-Kartoffel-Hirsebrei:-(((

Hallo,
ich stell es hier auch nochmal rein...

ich weiß nicht was ich machen soll
Mein Kleiner hat gestern nicht geschietert und heute kams dafür doppelt.
Als ich die Windel aufmacht, bin ich fast umgefallen:-(

Sorry für die detailierte Beschreibung#hicks

Es war halt sein ganz normales Häufchen drin und dann noch etwas flüssiges mit dunkelgrünen Stückchen und ganz viele kleine Fäden...
Erst dachte ich es sei Blut aber es ist keins.

Och man ich mach mir so Sorgen...
Er bekam die Woche 2 Tage Fenchel-Kartoffel und 3 Tage Fenchel-Kartoffel-Hirse (selbst gekocht).
Und seit es Hirse gab, hat er schlecht geschietert...

Und ich hab beim letzten Mal (2 Mahlzeiten) die außenschale vom Fenchel nur geschält und mit rein gemacht. Und die hat ja so viele "Fäden" gehabt und eigentlich soll man die ja auch nicht mitverwerten (keine Ahnung warum ichs an dem Tag gemacht hab).
Achja und bei den 2 Mahlzeiten gabs auch statt Apfelsaft, Birnenmus rein...


Sollen wir in KH mit ihm?
Er ist gut drauf, hat keine Schmerzen oder so.
(achso wir waren Di zur U5 und da war auch alles gut mit Darm und Magen)

Och man...

Ich schieb immer so schnell Panik.#zitter

Lg
Kati+Muckel 6 Monate(27 Wochen alt)#verliebt

1

Hey,

Du, ich denke das ist ganz normal .

Der Körper stellt sich auf die unterschiedlilchen Lebensmittel ein und verwertet die unterschiedlich.
Da ist es ganz normal das ein Kind mal keinen Stuhlgang hat und dann am nächsten Tag ev. umso mehr. Hat mein fast 3 jähriger heute noch.

Dann ist der Darm halt länger beschäftigt.

Ich glaube es ist alles ganz normal. Leider ist die Zeit des netten Stillpupses dann vorbei ;-)

4

Hey,
danke...
Ja die Stillkackas waren dagen ja echt harmlos#augen

Naja, bei 2. 3. 4. Mal reinschauen in die Windel sieht es auch gar nicht mehr sooo schlimm aus#cool

Lg

2

hi,
ist normal, war bei uns auch so, nach dem Fenchel ist der Stuhlgang meistens grünlich und mit Fäden, wenn du ihm wieder Karotte/Kürbis etc. gibst, ändert sich der stuhlgang wieder, ich denke - ihr müsst nicht ins KH...

3

HUHUU

Ich denke du musst dir keine sorgen machen!! Es ist ganz normal das die kaki nicht immer "Normal" ausschaut, er muss sich ja erst dran gewoehnen!!

Wenn du wuesstest was meiner ab und zu ab kakat loool#schein!!!!

Also KH musst du glaub ich nicht gehen, er hat ja jetzt fuer 2 tage nachgekakt lol!!

Alles liebe

5

Keine Angst, das liegt am Fenchel. Bei meinem Großen hat der Stuhl dann auch immer so ausgesehen.

6

Danke euch.

Ich hab da jetzt nochmal in die Windel geschaut und so schlimm sieht es doch nicht aus.#schein

Und mein Mann hat mich gefragt ob ich denn meinen Stuhl auch so ausgibig untersuche und nach Fäden und Klümpchen suche *hahaha, ist ja wohl was anders*#schmoll

Lg

7

#rofl

Schade, dass dein Mann schon verheiratet ist ;-)

Ich würd ihn nehmen #rofl


Ist DAS ein geiler Kommentar!!!


Danke!!! You made my day!!!

8

:-poch man ihr seid fies#schmoll, ich er findet es auch sehr lustig...#rofl

Mach mir dch nur Sorgen#schein

:-p

weiteren Kommentar laden