Erfahrungen von KIWU Klinik in der Uni-Klinik Homburg!

Hallo!

Wer hat mit der KIWU-Klinik in der Uni-Klinik Homburg Erfahrung?

Waren 2005-2007 in Saarbrücken - leider kein Erfolg :-( und sind uns jetzt, nach 6 Jahren unerfüllten KIWU, am überlegen vllt. nach Homburg zu gehen!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen #danke

LG
Sandra #hasi

1

hey also ich bin/war in SB in Behandlung, Homburg ist nicht zu empfehlen, habe von vielen schon gehört das da der eine nicht weiß was der andere macht!
versuch es besser wieder in SB...bei mir hat es auch bei 2. ICSI geklappt.

7

Bin der Meinung in SB weiß auch keiner was der andere macht.
Denn jeder Arzt hat dort nee andere Meinung

2

Hallo Sandra,

also wir sind zur Zeit in Homburg in Behandlung und soweit zufrieden...!

Ich denke beide Praxen bieten Vor- und Nachteile. Da wir nur 5 min von der Uni entfernt wohnen und arbeiten haben wir uns für Homburg entschieden.

Da ihr ja schon mal in Saarbrücken wart würde ich Homburg auf jeden Fall mal ausprobieren und mir eine eigene Meinung bilden.

"Erzählt" wird ja immer viel ;-).

Wenn Du noch was wissen willst, kannst Du Dich gerne bei mir melden...!!

LG und einen schönen Sonntag
Laura #sonne

3

Hallo!


Wir sind seit einigen Wochen in HOM in Behandlung, haben gerade unsere 1. IUI hinter uns (und warten auf den BT nächste Woche;-)) und sind bislang wirklich zufrieden.

Wir haben eine FÄ, die für uns zuständig ist, bei der man auch jederzeit telefonisch Rückfragen stellen kann und die wirklich sehr bemüht und nett ist.

Eine Kollegin von mir wiederum ist in SB, und da scheint es wohl so, dass immer ein anderer Arzt für sie zuständig ist und jeder etwas anderes sagt....#gruebel
Aber das ist ja auch nur EINE Info.

Wenn ihr in SB doch schon wart, könnt ihr eine neue Chance doch nutzen, indem ihr HOM ausprobiert!#liebdrueck

Ich wünsche euch jeden Fall alles #klee und wenn du möchtest, kannst du ja gerne mal berichten, wie es gelaufen ist:-).

LG
juella

4

Hallo an Alle!

#danke für Eure netten Antworten! #blume

Werde mich nochmal bei Euch melden!


LG
Sandra #hasi

5

Hallo Juella,

als erstes drück ich Dir natürlich fest die Daumen, dass Eure IUI geklappt hat #pro.

Es wäre schön, wenn man sich ein bischen austauschen könnte...!

Immer wenn ich in der Frauenklinik an der Anmeldung stehe, denke ich wir sind hier bestimmt die Einzigen #schwitz. Obwohl das natürlich Quatsch ist.... !

Es ist aber doch nett wenn der andere weiß von wem man redet...!

Seit ihr bei bei Frau Dr. Baloqh oder bei Dr. von Blon in Behandlung??

LG und einen schönen Abend
Laura #sonne

6

Wir sind auch in SB und hatten dort schon 5 Negative Versuche.Da ich noch für 2 Kryos Eizellen habe werde ich die noch in SB machen und danach auch nach Homburg gehen.
L.G
Anja

8

Hallo Anja,

dann drück ich Dir die Daumen, dass es mit einer Kryo klappt und Ihr gar nicht mehr nach Homburg müsst ;-).

Und falls doch machen wir einen eigenen "Uniklinik Homburg Club"..!!

LG und viel #klee
Laura #sonne

9

Hallo ihr lieben,
wir sind auch von Saarbrücken nach Homburg gewechselt!!!!!!!!!!

In Saarbrücken wollten die mich nicht weiterbehandeln!!!!!!!(AMH niedrig + FSH hoch)
Das haben die mir total an den Kopf geknallt, fand ich unmöglich wie dir mir das gesagt haben!!!!!!!!!

Daufhin sind wir nach Homburg, 1. Gespräch hatten wir schon ( Dr. Baloq), mit der Aussage zwar das es wirklich sehr schlecht aussieht, das wurde uns aber sehr freundlich und mitfühlend beigebracht!!!!!!!!

Super finde ich in Homburg, das mann mind. für ein halbes Jahr beim gleichen Arzt ist!!!!!!!!!!!!
Denn in Saarbrücken war das zuletzt echt besch.... das mann immer einen anderen hatte, mit einer anderen Meinung , oder das mann dich vorkam wie ne Nummer.

Ausserdem bekommt mann in Homburg gleich jemanden ans telefon, und hängt nicht in der Wartschleife!!!!!!!!!

Also bis jetzt finde ich es positiv!!!!!!!!!!!!

Am Freitag haben wir den 2 Termin.

Liebe grüße
Tuschi

*einen Club fände ich nicht schlecht*

Über austausch würde ich mich auch freuen

weiteren Kommentar laden