Was macht ihr am Muttertag?

Guten Morgen,#tasse

Frage steht ja schon oben.
Was macht ihr am Muttertag?Macht ihr was mit der Familie,oder mit anderen Mamis?#kratz
Würde dieses Jahr gerne mal was mit meiner Schwägerin unternehmen,irgendwas lustiges,mir fällt nur nix ein-#gruebel
Fallschirmspringen-zu viel Schiss#zitter
Wandern-zu langweilig#augen
Essen oder Kino-mach ich unterm Jahr auch so mal.#gaehn
Bin einfach ratlos,vielleicht macht ja ihr was spannendes und ich kann mir da Ideen holen.#huepf

Lg
bini(die jetzt leider in die Frühschicht muss):-[#heul#aerger

1

Also ich will am Muttertag machen wozu ich Bock habe. Den Tag mit der Familie verbringen? Nö! Ich bin JEDEN Tag bei der Familie. Ich VERLANGE einen Tag ganz für mich alleine.
Find ich eh ein Unding, dass Mütter ganz selbstvertändlich mit Mann und Kindern was unternehmen "müssen" (wobei das Kuchenbacken und sonstiger Aufwand auch noch an Mutti hängenbleibt), während es ebenso selbstverständlich ist, dass die Väter (und Nicht-Väter) am Vatertag alleine oder mit Kumpels losziehen, um sich mit Alkohol abzuschiessen, den Bauch mit Grillwaren vollzuschlagen um dann irgendwann mal besoffen nach Hause zu kommen und am nächsten Tag komplett unbrauchbar zu sein.
Also, wenn`s am Muttertag schönes Wetter ist, dann werde ich ihn ganz alleine verbringen. Ich werde direkt nach dem Frühstück abhauen, durch die Stadt schlendern, irgendwo `nen Kaffee trinken, dann gehe ich an der Ems spazieren, suche mir einen sonnigen Platz und setze mich mit einem schönen Buch an die Ems. Ich werde Eis essen, ich werde die Ruhe geniessen und abends werde ich Pizza bestellen.
Wenn schlechtes Wetter ist, geht mein Mann mit den Kindern zum Indoor-Spielplatz (wo es sicher leer ist, weil die Mütter "ihren" Tag ja mit den Kindern verbringen), während ich zuhause ein Buch lese, Eis esse, fernsehe, in Internet gehe, mir die Zehnägel lackiere oder das mache, wozu auch immer ich Bock habe.
Wenn Du mit der Schwägerin was unternehmen willst, vielleicht Sing-Star Abend oder Kneipentour oder ein Konzert besuchen, Fahrt im Heissluftballon oder Go-Cart fahren, ins Theater, ihr könntet einen Weiber-Kosmetik-Abend machen oder eine Tupper/Unterwäsche/Dildo-Party organisieren.
Viel Spass,
Sandra

2

Dazu brauchst du einen Tag? Das mache ich auch so ständig? Ich brauche keinen Muttertag um mein Recht auf Freiheiten streitig zu machen. Ich brauch das zwar nicht den ganzen Tag aber schon öfter die WOche, das ich alleine losziehe. Und das geht auch mit Vollstillbaby sehr gut #kratz

Ansonsten bin ich auch sehr gerne mit meiner Familie zusammen. Das ist irre entspannend. :-)

Mein Mann braucht übrigens auch keinen Tag um um die Häuser zu ziehen und sich volllaufen zu lassen. Das fände ich sowieso völlig banane. Aber das macht er auch nicht. :-)

LG

16

Schön für Dich.

3

wir sind zu einer familienfeier eingeladen, also müssen wir uns nichts überlegen ;-)

4

Guten Morgen,

ich hab noch keinen Plan was wir Muttertag machen?!?!
Evtl fahren wir zu meiner Schwester#liebdrueck und verbringen gemeinsam den Muttertag :-)


VG

5

Guten Morgen,

da unser Patenkind an diesem Tag getauft wird, bin ich auch verplant.
Ansonsten hätte ich mich von meiner Familie mit einer heißen Tasse Kaffee wecken lassen, gemeinsam gefrühstückt und dann was mit meinen anderen Mütterweibern unternommen.
So hat sich das aber dieses Jahr für mich erledigt.

LG
Sandra

6

Hallo

Nichts. Ich habe da nie was großartiges unternommen. Wenn ich was besonders will mache ich das an jedem Tag im Jahr, wenn ich gerade Lust zu habe.

LG

7

schlafen, schlafen, schalfen und schlafen. #verliebt hach und was freu ich mich schon aufs schlafen.

8

Ich werde im Krankenhaus liegen :-(, weil ich Freitag endlich den blöden Nierenstein entfernt bekomme...

LG Marina

9

Guten Morgen,

ich werde mit acht anderen Mamas einen schönen und entspannten Tag verbringen.
Morgens gehts los zum Brunchen, wo wir dann bis Nachmittags sitzenbleiben und hoffentlich gutes Wetter haben um draussen sitzen zu können. Anschließend werden wir zurück nach Hause wandern und unterwegs sicher die ein oder andere Pause einlegen.
Nach Hause kommen werden wir erst wenn die Kids im Bett sind.
Was die Männer an Vatertag können,können wir schon lange.

LG Pummelchen, die sich schon auf nächsten Sonntag freut.

10

ich werde arbeiten......

lg nina

13

Ich werde auch arbeiten.

Hoffentlich ist schönes Wetter, dann kommen nur wenige und ich kann mit meiner Kollegin bis zum Feierabend quatschen ;-)

Gruß Angi05