Gibt es keine Teutonia Buggys mehr???

Hallo,

ich war eben mal auf der Internetseite von Teutonia. Dort war nicht ein Buggy abgebildet. Gibt es keine???

Teutonia ist nicht weit entfernt von uns und die starten wohl bald einen Lagerverkauf. Kiwa haben wir leider/GsD schon.

LG Ela

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Ich hatte Anfang des Jahres überlegt den Solano zu kaufen und habe, damit ich nicht überall rumfahren muss, die Babymärkte in der Umgebung angerufen. Bei zwei Babymärkten wurde mir erklärt, das Teutonia den aus dem Programm nimmt, da demnächst(was auch immer das heißen mag;-)) ein neuer Buggy erscheinen würde. Sie hatten nur noch die Reste da und würden auch keine mehr bestellen...

Ich warte also auch noch drauf, was da als nächstes kommt...ansonsten ist der hier ab und an mal im Angebot...http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=231272725302-2082&ls=d&ssl=&query=solano&x=0&y=0

Denke aber, wenn ein neuer auf den Markt kommt, das der dann billiger wird...


LG

2

mh ich kenn nur den hier:

http://www3.baby-markt.de/TEUTOeNIA_Buggy_SOelanOe_Dessin_3265_rOet,321272726484-14823,d,1272726490-9205,babyartikel.buggy,20083265,10,Tshowrub--babyartikel.buggy,,a_lshop.htm

3

Der Solano wird aber nicht mehr hergestellt, nur noch Restbestände abverkauft. Wir haben den aber trotzdem gekauft und sind super zufrieden!
Liebe Grüße!

4

Hallo,

da Teutonia eigendlich Top Qualität hat, haben wir uns damals den Solano gekauft. Nachdem er 3x zurück an Teutonia wegen versch. Mängel geschickt wurde, haben wir unser Geld zurück bekommen. Die Kinderwagen sind super, der Buggy aber echt Mist.

Haben dann den Buggy von Römer, Modell Yannis genommen, sind super damit klar gekommen. Sehr gut sollen aber auch die Peg Perego sein;-)

5

Ich hab doch gestern noch gelesen, dass Teutonia keinen Lagerverkauf macht!!!???
Falls du da anderes in Erfahrung bringst, sagst du mir "Bescheid"?

LG
Susanne

6

Wir wollten eigentlich auch einen Teutonia Buggy, da wir mit unserem Mistral S sehr zufrieden sind. Allerdings hatten sie im Babymarkt keinen da. Die Verkäuferin meinte, dass der Buggy von Teutonia (Solano) nicht so gut sei, wie man es von Teutonia sonst gewohnt ist. Darum haben sie ihn nicht da. Ich habe ihn allerdings auf der Internetseite von Teutonia nicht gefunden. Wenn du ihn aber im Internet suchst, findest du schon ein paar Seiten, über die du ihn kaufen kannst.
Wir haben dann den Gesslein f4 Buggy genommen.

7

Wo ich gerade lesen,das du den f4 hast.
Mit welchem Wagen ist er denn größenmäßig zu vergleichen? Im Laden gibt es den hier imme rnoch nicht.
lg Julia