Sagt mal, welche BHs sitzen bei euch am besten?? Gr. 85 C aufwärts?

Hallo Leute,

muss euch mal was fragen!

Seit der Schwangerschaft ist meine Oberweite groß geblieben und ich hab seitdem Probleme den passenden Bh zu finden.

Bügel brauch ich auf jeden Fall, aber nimmt man lieber mit unterfütterden Cups oder eher ohne...#kratz.

Hab immer irgendwie das Pech, das entweder oben was rausrutscht oder ein Träger rutscht..#schock

Wo kauft ihr eure, die echt gut sitzen aber halt nicht die Welt kosten.

Wollte später mal bei Otto schauen.

LG Ela

1

Hallo.

Also Otto würde ich gleich vergessen.
Da haste ja keine Beratung.

Ich kaufe meine immer bei Hunkemöller. Da wird man nett beraten und die Wäsche dort ist auch preisgünstig.

LG Jana

3

Hallo,

ich habe auch sehr große Brüste und kaufe immer bei Hunkemöller. Die sitzen, die halten und der Preis stimmt.
Habe gestern erst einen gekauft und bin sehr zufrieden.


Susi

5

Hallo,

ich finde Passionata gut.
Wie sind denn die Preise bei Hunkemöller?

Grüße

weitere Kommentare laden
2

Hallo Ela,

ich kaufe meine Unterwäsche in gut sortierten Kleidungsgeschäften z.B. Kaufhof, Breuninger etc. Am liebsten die ganz normalen von Chantelle. Die sind zwar nicht ganz günstig - halten aber ewig, haben keine störenden Nähte und passen super! Ich würde auf jeden Fall welche ohne gefütterte Cups nehmen, da du mit Körbchengröße C nichts pushen musst.

Liebe Grüße

4

Hallo,

Triumpf alles andre sitzt bei mir nicht richitg. BH s sind das einzige was ich bei Ebay kaufe. (Neuwahre natürlich) Dort sind sie viel billiger. Ich habe allerdings auch ein F Körbchen da muss man im Wäschegeschäft richtig tief in die Tasche greifen für einen BH.

LG dore

6

Hi Ela ;)

Also ich habe schon immer eine sehr große Oberweite und kaufe von daher auch meine BH´s in sogenannten Fachgeschäften.
Bei Hunkemöller, sie sind zwar etwas teurer, aber das sollte ein guter BH ja auch sein und Zufrieden war ich bisher immer.
UNd du wirst dort auch beraten.
Mir gefällts da sehr gut und ich geh immer wieder gerne dort hin.
H&M hat auch schöne BH´s aber leider gehen sie meist nur bis D. Man muss den BH anziehen und sich wohl drin fühlen oder??

Hoffe mein Tipp war hilfreich.
Liebe Grüße
Vera

7

Hallo...

Ich habe 85 C-D und gehe hier im Ort immer in den kleinen Wäscheladen und lasse mich beraten.
Gut sitzt z:B. Chantelle, Passionata und Bee Dees...
Am liebsten trage ich nicht gepoltsterte oder unterfütterte.

Hast du dich schon mal beraten lassen?n Eventuell trägst du ja die falsche Größe?

Bei Ernstings family kann man bis Gr: 85C auch BH´s kaufen, aber die Qualität ist nicht der Brüller und kannst die sAchen nach relativ kurzer Zeit weg werfen.

Einige kaufen auch gerne Große Bh`s bei Bon Prix.


LG Simone

8

Triumph!
Passionata!

Tchibo ;-), + selten Aldi :-p

C&A hat keine schönen die passen, es sind die Unschönen, die auf dem Bügel mit der "Pappverpackung" sind, ca. 12€

Hunkemöller hab ich einen, aber der kratzt mich...#augen, den mag ich kaum anziehen.

11

Ich hab Größe 70c, aber die einzigen die bisher gepasst haben, waren von H&M. Ich habe nie irgendwo mal BH´s gefunden die so super sitzen. Ich hatte auch das Problem mit dem ewigen rausrutschen beim bücken und solche Scherze.


Die von H&M sind toll. Ob gefüttert oder nicht. Achso, ich trag am liebsten die mit Bügel, warum weiß ich nicht.


lG germany

12

Ich hab schon immer große Brüste gehabt, habe 80D.
Hatte früher auch die H&M-Dinger, aber die saßen nicht gut... aber das hab ich immer erst zuhause nach der ersten Wäsche gemerkt.

Irgendwann nach der Stillzeit habe ich mich mal in einen Wäscheladen "gewagt" - oh Gott, dachte ich, ein Oma-Laden, aber nein, die hatten auch ganz hübsche Wäsche! Vor allem eine TOP-Beratung, mit Empfehlungen zum richtigen Sitz, wie die Träger sien sollten etc. Sie hat mich auch nett auf Reduzierte Ware aufmerksam gemacht.

Ich weiß nicht welche Marken ich habe, aber ich bin mittlerweile der festen Überzeugung lieber weniger BHS, die zwar teuer waren aber perfekt sitzen, als einen Haufen mittelmäßiger BHS, die ich nur der Farbe wegen gekauft habe!

Trau dich in so einen Laden mal rein, lass dich messen und beraten, und du wirst den Unterschied merken!

(Vielleicht lässt du dir ja einen guten zu einem Anlass schenken?)

LG Karen

13

Ich hab 85D.

Ich bevorzuge leicht gefütterte BHs - das hält bei mir einfach besser und macht eine schönere Form.

Einige meiner BHs sind von Hunkemöller, da wird man auch gut beraten. Ich hab aber auch ein bestimmtest H&M Modell: ich glaube "My perfect T-Shirt Bra". Der ist überraschend gut.

Ansonsten decke ich mich in England bei Marks&Spencer's ein. Da gibts auch größere Größen und vor allem sehr schöne Modelle.