Erste Blutung nach Einsetzen der Mirena Hormonspirale

Wann habr Ihr eure erste Blutung bekommen & wie lange war Sie nachdem Ihr die Hormonspirale rein bekommen habt.
Bitte Antworten, da sehr Wichtig für Mich.

#herzlich #danke Lg 06.11.1978

1

Ich glaube das kann dir wirklich niemand beantworten, da jede Frau unterschiedlich stark, lang und zu unterschiedl. Zeiten blutet.
Was bringt dir denn das, wenn dir andere sagen, wie lange sie bluten?#kratz Jede Frau tickt halt anders und an ihnen kannst du dich nicht orientieren.
Die Mirena ist sehr sicher, da solltest du dir echt keine Sorgen machen, falls du denkst, das du schwanger bist.
Zumal es auch üblich ist, dass die Mens unter der Mirena ausbleibt.

LG

2

Schwanger bin ich auf keinen Fall, nein ich wollte das nur wissen, weil ich jetzt seit 13 tagen meine Blutung habe, da wollte ich halt wissen wie lange manche Frauen die Blutung hatten nachdem sie die Hormonspirale rein bekommen haben. Diese Antwort kann man beantworten, wenn Frau die spirale schon etwas länger drin haben als ich, ich hatte sie mir am 13.04.2010 reinmachen lassen,und nach 6 tagen meine blutung bekommen und die hält jetzt schon 13 tage an,da wollte ich wissen ob dies normal ist da ich ja die spirale erst seit kurzem drin habe, und sie meine erste ist.

Lg 06.11.1978

3

Also ich hab meine im November eingesetzt bekommen und gleich dannach eine Schmierblutung vom Einsetzten gehabt die hat dann ca. 3 Wochen angehalten.
Das war nicht meine Mens sonderen eben von der Mirena, weil ich damals ja noch voll gestillt habe.

Solange ich gestillt habe hatte ich unter der Mirena gar keine Mens. Seit 3 Wochen stille ich gar nicht mehr und seit gestern habe ich das 1. mal meine Mens unter der Mirena!
Bin da jetzt auch etwas verunsichert deswegen, dachte eigentlich die kommt mit der Spirale jetzt gar nicht mehr :-(

Ach ja, bei meiner Freundin, hat die Blutung nach dem Einsetzen 6 Monate gedauerd. Aber frag mal Deinen Gyn wenn´s Dir zu lange geht. Meiner hat gesagt, man könnte parallel, auch zum stillen, 1 Monat ne Minipille geben, dann hörts auich auf.

LG, Trixi

weiteren Kommentar laden