Hermes - Ich könnt gerade platzen!!! Wutposting

Ich könnt gerade echt platzen!

Ich habe gerade ein Paket von Hermes geliefert bekommen - und das nach 22 Uhr!!! :-[

Ist ja schön, dass das jetzt da ist, aber doch nicht um DIE Uhrzeit. Dass die manchmal spät kommen, kennt man ja schon, aber das finde ich geht echt zu weit.

Wir haben gerade über zwei Stunden damit zugebracht unser krankes Kind ins Bett zu bringen und dann klingelt es jetzt noch an der Tür.

Ich wollt erst gar nicht aufmachen, weil mein Mann gerade schon ins Bett ist...

Und als ich von der Tür zurückkomme, rumort es schon wieder im Kinderzimmer. Ich hoffe nur, er schläft gleich wieder ein!

Sorry aber das musste mal raus!

1

ach ja wie schön hermes doch immer ist... im sommer machen sie dass bei uns öffter aber das späteste war 21.15 hat sich aber auch für entschuldigt...
ich liebe hermes ja so,grins...
lg bianca

2

ok, du hast deine Wut rausgelassen, gut is.

Aber: Wie wäre deine Reaktion, hätte jemand sog. Schellenklopfen gemacht? Oder ne Nachbarin hätte geklingelt?

Wäre es da nicht sinnvoller, einfach die Klingel abzustellen? Ich meine, wenn ihr zur Zeit dermaßen Probleme mit eurem kranken Kind habt?

Wieso ist denn jetzt der Bote schuld? Er hat nur seinen Job gemacht #hicks

3

Bei uns würde nur im Notfall ein Nachbar klingeln. Sonst keiner.
Finde es auch ätzend wenn Hermes nach 20 Uhr hier antanzt obwohl mir Hermeslieferanten echt leid tun.

Nur weil Hermes mal so nspät liefert ist das noch kein Grund die KLingel abzustellen......

5

#huepf ich meine doch nicht, extra wegen Hermes die Klingel abzustellen!

Ich meine generell. Wenn ich das Bedürfnis habe, nicht gestört zu werden, dann stelle ich die Klingel ab #aha
Und das Telefon.

Hey, ich habs doch in der Hand, ob mich jemand stören darf oder nicht! ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hast Du es gut!! Ich hätte mich total gefreut, wenn der Bote von Hermes eben noch geklingelt hätte.

Wir haben ne Waschmaschine bestellt, 24-Stunden-Service.

Heute morgen war ich beim Arzt, mein Mann war zu Hause.

Als ich wiederkam, war ein Zettel im Briefkasten "Wir konnten Sie nicht antreffen". #aerger

Ich habe dort gleich angerufen, es war 45 Minuten nach der Zeit, die auf dem Zettel stand.

Auskunft: "Nein, der kann jetzt nicht mehr zurückkommen. Ich kann Ihnen Montag früh anbieten."

Ich bin fast geplatzt!! 24 Stunden Service wohlgemerkt und mein Mann war ZU HAUSE!!!

Ich bin Montag früh wieder beim Arzt und mein Mann ist dann auf der Arbeit und da sagte sie: "Dann übernächste Woche". #schock

Nun hab ich ihr gesagt, sie soll Montag früh bei meinen Eltern klingeln.

Aber ich bin schon den ganzen Tag total sauer, weil wir uns auf heute eingestellt haben, der auch da war und scheinbar nicht geklingelt hat. So nach dem Motto "Steht kein Auto auf dem Hof, schmeiss ich mal nen Zettel rein." #schmoll#schmoll#schmoll

Liebe Grüße, Shakira0619

45

Wo hast du denn angerufen? Bei Hermes direkt? Ich würde es noch mal bei dem Händler versuchen, bei dem du die WaMa bestellt hast. Immerhin hast du ja sicher einen Aufschlag für die 24-Stunden-Lieferung bezahlt. Bei meiner Nachbarin hat es so geklappt, dass es dann passend geliefert wurde und sie den Versand nicht übernehmen musste.

78

Hallo Dani,

vielen lieben Dank für den Tipp. Ich habe da eben angerufen und es hat tatsächlich geklappt!!!

#danke

Liebe Grüße, Shakira0619

11

Ohh wie schlimm.......hättest die Tür ja zu lassen können.
Wenn der heute nicht mehr gekommen wäre hätten wir sicherlich morgen gelesen: Hermes braucht immer zu lange.
Ist sicherlich das Problem des Boten das ihr 2 Stunden braucht um euer Kind ins Bett zu bringen.
Vielleicht hatte er einen Grund warum es so spät war, Autopanne oder sonstwas.

13

das mit Tür zulassen wars ja nicht.

Er hat geklingelt!!! Das war sein Fehler.................

aber, der Gedanke is schon gut, von wegen einem eventuellen Posting morgen. daß Hermes so lange braucht #pro#rofl

14

Die böse Klingel.

Ich werde niemals Verständnis für Mütter/Väter haben die sich aufregen weil das Kind von der Klingel wach wird.
Hat man davon wenn man immer leise ist wenn sie noch klein sind.
Klingel abstellen ist für mich absoluter Schwachsinn.

weitere Kommentare laden
16

Die Jungs werden dermaßen ausgebeutet, racken für einen Hungerlohn und müssen sich dann auch noch so ein Gequake einer frustrierten Mutter, welche wahrscheinlich schon den ganzen Freitag Zuhause verbringen darf, anhören. Und nur weil der schreckliche Hermesbote es wagt, noch abends um 22.00Uhr zu arbeiten. Ich fasse mir echt an den Kopf. Macht Eure Klingel aus oder kauf beim Händler um die Ecke, dann wird Dir auch nichts geschickt.
So und das mußte jetzt auch mal raus.

28

hach....... zum Glück noch jemand, der es wie ich sieht.

#danke#freu

37

so seh ich das auch.

17

Huhu!
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Bei uns hat der "liebe" Hermes Bote mal um 20:30 Uhr ein Paket gebracht auf einem Sonntag. Ich war auch not amused.
Jetzt werden wieder viele meckern, aber es war ein Sonntag und für uns keine Zeit zum Paket liefern.
Zu dem Thema, dass die Hermes Fahrer es so schlecht haben....sollen die sich einen anderen Job suchen, wenn es denen so schlecht geht.
Ich habe dafür kein Verständnis, dass die guten Leute abends um 20 Uhr oder sogar noch später Pakete ausliefern.

18

Sonntag Abend, 20.30 Uhr ....ohhhhh wie schlimm
#rofl#rofl#rofl#rofl

Das wird ja immer besser hier...

19

#klatsch für deine Antwort!!

Es ist für uns halt nicht in Ordnung. Schade, dass du meine Antwort, gleichzeitig meine Meinung ins Lächwerliche ziehen musst!!
Du freust dich wahrscheinlich über jeden der bei dir klingelt.....und wenns nur der Hermes Bote ist!

weitere Kommentare laden
23

Ich bin dem "Boten-Volk" recht dankbar veranlagt, seit ich am 23.12.2007 was bei amazon bestellt hatte und der Bote stand tatsächlich am nächsten Tag mit meinem neuen Fernseher vor der Tür, ich konnte es gar nicht fassen, seitdem bestelle ich nicht mehr an solchen Tagen, denn da habe ich Mitleid mit den Boten.

24

#pro

26

Hallo!

Ich muss jedenfalls sagen dass ich es etwas krass finde. dass sich darüber aufgeregt wird das so spät noch geklingelt wird, aber es anscheinend völlig normal ist dass der Mitarbeiter von Hermes um diese Zeit noch unterwegs ist um die Pakete noch vorm Feiertag auszuliefern. Hätte er um 18 Uhr Feierabend gemacht, würde vermutlich morgen darüber geschimpft, dass das Paket noch nicht da ist.

Ich hab auch 2 Kinder, und ich kenne es auch wie es ist ein krankes Kind zuhause zu haben. Dennoch tun mir die Leute leid, die für nen Hungerlohn bis in die Puppen arbeiten um sich dann noch sowas anhören zu müssen.

Naja, ich hoffe es word dann jetzt keiner mehr von Paketboten "gestört" Frech aber auch um diese Zeit nicht zuhause auf der Couch zu sitzen...

Sorry, aber ich kanns nicht fassen..

Gute Nacht
Eva

30

Unglaublich oder?

Ich finde Paketboten sollten Listen ausfüllen dürfen mit Namen die nie mehr beliefert werden.
Auf solche Kunden kann man verzichten.

31

Absolut unglaublich! Die Sache mit der Liste wäre für die Fahrer sicherlich nicht schlecht;-), aber fürs Unternehmen wohl nicht shr umsatzfördernd:-)

32

und darüber ärgerst du dich?
warum lässt du dir etwas von hermes liefern, wenn dir die lieferzeiten nicht passen?

wenn es gerade nicht geht, dann öffne ich die tür nicht. in deiner situation hätte ich es vermutlich auch nicht getan, sondern wäre stattdessen zum kind gegangen um es nicht wach werden zu lassen.

lg