Kopfschmerzen... 12.ssw


Hallöchen,

ich habe Kopfschmerzen seit gestern #schmoll ... und zwar tut mir der Nacken, Hinterkopf und die linke Seite über dem Auge weh...

Ich mache mir Sorgen ob es vielleicht etwas ernsthaftes ist... (typisch schwangere). #augen

Ich befinde mich in der 12.ssw (11+3) und habe irgendwie auch das Gefühl das gerade jetz mein Körper mich mit Beschwerden konfrontiert... leichter Durchfall, Übelkeit, Schwindel, Ohrpiepen und halt diese Kopfschmerzen... achja und das ständige Heulen nicht zu vergessen... #schwitz

ich will nicht mehr... #schmoll

...hattet ihr auch solche Kopfschmerzen...?
...was habt ihr gemacht...?

1

Hey..

nicht verzagen..Du darfst Paracetamol nehmen..
Hab ich auch schon mal dann und wann..hab leider auch öfter Kopfschmerzen..

Gute Besserung..

Lg
Saskia

2

Huhu

ich bin auch in der 12 Woche und hab seit ca der 8 SSW eigentlich ununterbrochen Kopfschmerzen.
Ab und an nehme ich eine Paracetamol wenns wirklich zu arg wird, ansonsten kalte Lappen, Augen zu und durch.
so langsam leidet meine körperliche Verfassung da echt drunter, ich kann mich nicht richtig konzentrieren usw.
Was solls, ich hoffe es ist bald weg :-)

Lg simmi

3

Hi,

also ich würde raten zu deinem Frauenarzt zu gehen. Hatte das nähmlich auch und sie hatte mich krankgeschrieben und absolute ruhe verordnet. Mein Blutdruck war auch zu hoch weiß ja nicht wie deiner ist?... habe dann Magnesium genommen und viel geschlafen und dann ging auch wieder#huepf

Du musst ja auch an dein Baby denken denn stress und alles macht ihm/ihr ja auch zu schaffen...

LG Anni 26 ssw