BT hat Schwangerschaft bestätigt

Erstmal an alle VIELEN DANK die mir die Daumen gedrückt haben :-D, BT sollte erst am Montag sein, aber nachdem ich gestern nachmittag positiv getestet habe und dann auch noch leichte Blutung (frisches Blut) :-[ bekommen habe, bin ich heute morgen in die Kiwu gefahren, die haben auch gleich nen BT gemacht :-) und siehe da, HCG ist bei 76 :-D:-D:-D. Bin heute PU+14, TF+11 lt. meiner Ärztin sind die Werte richtig gut.
Montag hab ich nen meinen eigentlichen Termin zus US.
Ihr könnt euch glaub vorstellen, welches Gefühlscaos grad in mir herrscht, mein Mann hatte Tränen in die Augen als ich ihm sagte er wird PAPA.
Vieren verteil ich aber erst, wenn wir das Herzchen schlagensehen.
Blutung sind seit gestern keine mehr aufgetreten, soll mich aber weiterhin schonen und viel liegen, aber was tun wir nicht alles für unseren Traum.
Drück euch allen weiterhin kräftig die #pro#pro#pro#pro gebt nicht auf, irgendwann halten wir alle unser #baby im Arm.

LG Nicole

1

Lass Dich knudeln....alles Gute für Euch und ein schöne Kugelzeit#ole#ole

ullimaus

2

Alles Liebe euch beiden!
Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit...

Ich bin nächste Woche dran mit der 1.PU/ICSI und bin sehr aufgeregt.

#klee Verena

3

herzlichen glückwunsch#ole

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft