krampfartige Schmerzen 22.SSW

Hallöchen!

Ich habe mal wieder eine Frage wegen Schmerzen.
Seit ein paar Tagen habe ich krampfartige Schmerzen im Unterleib, welche auch in den unteren Rücken (oberhalb des Hinterns- aber nur links)ziehen.
War am Mittwoch beim FA- es ist alles in Ordnung. Muttermund ist fest verschlossen, kein Druck drauf und mit der Gebärmutter ist auch alles gut. Keine Wehen, alles bestens.
Unseren Krümel merke ich weiterhin jeden Tag sehr doll. Manchmal ist es sogar so heftig, dass es unangenehm ist (weil halt der Bauch auch weh tut).

Ich bin mit meinem Latein am Ende.#kratz Kennt Ihr das? Was kann das sein? Soll ich nochmal zu einem anderen Arzt?

Vielen Dank für Eure Antwort!

LG, Bianca

1

wenn der fa sagt, dass alles om ist, ist sicher alles gut!

mach dich nicht zu verrueckt, das gewebe usw muss sich doch auch dehnen, das tut manchmal weh.

wann hast du denn diese schmerzen und wie oft?

3

Vielen Dank für Deine Antwort!!!!
Mir fällt auf, dass ich besonders Schmerzen habe, wenn ich viel sitze und dann aufstehe.
Leider sind die Schmerzen mehrmals täglich über einen längeren Zeitraum da.

7

das hatte ich auch in der ssw, ist ganz normal!
sind dehnungsbeschwerden, wie gesagt... es tut sich ja so einiges im koerper!


alles gute, claudia

2

Nimmst Du Magnesium ?
Das kann evtl helfen, gegen Krämpfe und co.

Gruß Janine

4

Danke für Deine Antwort!

Nein, ich nehme kein Magnesium- hab da auch schon dran gedacht. Muss das aus der Apotheke sein, oder gehen auch die Brausetabletten aus Supermärkten???

LG!

5

Also ich habe die vom Aldi genommen, die sind ziemlich hoch dosiert mit 350 mg pro Tablette.
Die sind sehr gut und haben sogar bei meinen vorzeitigen Wehen geholfen.
Ärzte empfehlen natürlich Magnesium verla oder so, aber die sind unheimlich teuer und wirken ganauso .

Gruß Janine

weiteren Kommentar laden