günstig camping am gardasee...?

hallo hat jemand tipps für tolle günstige campingmöglichkeiten am gardasee?wir sind mit 2 vw bussen und insgesamt vier erwachsenen und vier kindern unterwegs...dankeschön!!

1

Hallo!

Ich war vor ein paar Jahren auf dem Campingplatz Nanzel. Der ist in Limone.

Der ist echt schön und wirklich preiswert (zumindest vor ein paar Jahren, wie teuer es jetzt ist weiß ich nicht!).

Wichtig noch zu erwähnen ist, das die Sanitäranlagen echt super sauber waren und 2 Mal am Tag gereinigt wurden. Direkt am Platz ist auch der Strand (Kies). Und der Platz ist so gelegen, das die Kinder nicht so auf die Straße können.

Gib einfach bei Google mal Camping Nanzel ein und dann schau mal.

Würde mich über eine Info freuen !

LG
Ellie und schon mal schönen Urlaub

2

Hey,

wir waren vor ein paar Jahren auf dem Campingplatz "La Rocca" in Bardolino. Superschön...

www.campinglarocca.com

LG Anika #blume

3

Hallo ,
also in Lazise, gibt es mehrer Campingplätze, wir waren Camping Piani, mit grosser Poollandschaft und Rutschen für Kinder und Erw., Kinder Miniclub. nicht weit bis zum Centrum( zu Fuß 10 Min.) und man konnte auch gut per Fahrrad unterwegs sein, am See entlang bis Badolino ! Wir waren in der Nachsaison im Oktober haben pro Tag 22 € für WoMo 2 Pers. Strom Duschen und Hund bezahlt, ging aber nur Barzahlung keine EC oder Kreditk.
oder Ort Peschiera gab es mehrere wir waren CP Capucchini direkter Strandzugang, am Eingang Poolbereich. Da wir mit hund fahren, fallen bei uns einige weg.

LG Cora