Wo kann man ein Umstandsbrautkleid auf Rechnung bestellen?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt in der 26 ssw und heirate am 12. Juni,werde dann schon in der 32 ssw sein.
Bisher habe ich nur Seiten gefundne wo man die Umstandsbrautkleider vorher bezahlen muss,da ich aber mehrere bestellen möchte und nicht weiss was genau dann passt möchte ich die auf Rechnung kaufen,denn ich kann ja nicht 3-4 Kleider im Voraus bezahlen.
Kennt ihr da eine Seite?
Mia-Nana und Marmarella liefern leider nicht auf Rechung und Otto hat nur ein Umstandskleid :-(
Gruss Sarah

1

hab leider keine seite gefunden da muss man überall vorauskasse machen ,geh doch einfach in ein brautkleid laden hinein und sagst ihnen was dein wunsch ist

bei uns in der schweiz ging ich rein und sagte mein kleid dürfte nicht mer als 2-300fr kosten da ich nicht so viel geld hatte da sagten sie mir ich könnte auch in raten bezahlen und was sol ich sagen jetz hat mein kleid 1000fr gekostet und habe ein wunderschönes kleid

ich heirate heute in 1 woche

3

Danke dir.
Das mache ich auch.
Wir heiraten ganz spontn und ich habe leider auch nicht allzu viel Geld für ein Kleid,dachte im Geschäft wären die so teuer,aber ich habe gerade telefoniert udn fahre Morgen mal los um mir die anzugucken.
Schöne Hochzeit wünsche ich dir :-D
Gruss

6

vielen dank

ja die haben sehr schöne kleider auch abendkleider meins ist ein abend kleid da wir mometan nur standesamtlich heiraten kirchlich kommt später wen das geld da ist mein kleid ist in der vk zu sehn :-)dir dan viel spass beim shopen

weitere Kommentare laden
2

bestell doch eines nach dem anderen.
oder ihr werdet ja sicher geld auf der kante haben für die feier. zahl doch erstmal davon die kleider im voraus ...das geld bekommste ja wieder.:-p

4

Wer weiss wie lange das dauert bic ich das wieder bekomme :-p

5

bei einem seriösem shop sicher nicht allzu lang.

weiteren Kommentar laden