Mein Sohn und Schuhe...

Hallo ihr lieben,

hat irgendjemand von euch noch eine idee, welche Sandalen man unserem Knirps kaufen kann?

Er hat Schuhgröße 24 (ja 24 mit einen 18 Monaten)
und einen sehr breiten Fuß mit sehr hohem Spann...

Die Verkäuferin bei uns im Fachgeschäft meinte nur : Oh, da hat ja jemand ganz schön fleischige Füßchen...
Mal sehen, ob ich ihnen überhaupt was anbieten kann...


Konnte sie aber nicht.

Wir haben alles probiert, von Primigi, über Superfit, über Ricosta Pepino, über Geox, und ECCO alles war zu schmal.#schmoll

Hat von euch auch jemand das Problem, und was würdet ihr noch ausprobieren?

Es gibt ja bei Jako-O extrabreite Outdoorsandalen, aber die haben nicht so gute Kritiken bekommen, weil sie angeblich nach Gummireifen stinken sollen, kennt die jemand?

So langsam gehen mit die Ideen und Geschäfte zum suchen aus...


kleinehexe1
mit Jonas, der doch im Sommer seine ersten Sandalen braucht..

1

nike, sandalen, da man die selber einstellen kann, die müssten gehen, deichmann hat die.

2

hallo,

jetzt hast du die teuren alle durch, versuch es doch mal bei den weniger teuren marken.

geh mal zu deichmann udn probier mal die bärenschuhe. da sind immer wieder tolle schuhe dabei. oder gar bei den elefanten. reno führt bama,. da kannst du auch nachschauen.

lg

3

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie Du ;-)

Meinem Sohn passen die Schuhe von Naturino.Diese sind geeignet für breite Füße.

Viel Erfolg!

4

Halllo kleinehexe1,

mein Noah hat auch "fleischige Füße"#augen. Nach einem langen Suchmarathon sind wir dann letztendlich bei Elefanten angekommen (http://www.elefanten.de/catalogue/catalogue.do?act=showBookmark&favOid=195812). Die passen super und er fühlt sich total wohl darin.

Viel Erfolg und liebe Grüße:-D
Zwergy

5




Bundgaard u. ID nature ...
Naturino in Weite W ....

Kenne das Problem von unserem Großen

LG Kerstin