Wie schwer sind eure Babies (ca. 3 Monate alt)?

Hallo zusammen,

ständig spricht mich jemand an und sagt meine Tochter sei ja ein ganz schöner "Brummer" #aerger

Ich muss zugeben, sie hat ganz schön an Gewicht zugenommen seit der Geburt aber alles andere wär ja auch nicht normal oder?

Sie war bei Entbindung 3350 Gramm schwer und 49 cm lang.
Heute ist sie 3 Monate alt und wiegt 6500 Gramm, die Grösse kann ich nicht genau sagen, aber sie trägt bereits 68.

Ich kenn mich gar nicht aus was als normal gilt und was nicht.

Wie ist das denn bei euch so?

Ich stille übrigens nicht mehr seit sie 4 Wochen alt war.

Liebe Grüsse

scaramouch

1

Hallo!

Meine Kleine hat bei der U4 mit 3 Monaten 6150gr gewogen und war 64cm lang...
Ich find das nicht zu viel... deine Kleine ist auch entsprechend groß..

Lg
Daniela und Linda *28.05.2009

2

Hallo!
Unsere Maus hatte bei der U4 (da war sie fast 4 Monate alt) eine Größe von 63 cm und ihr Gewicht war da 6380 Gramm...
Zur Geburt war sie 54 cm groß und wog 4120 Gramm....
Das ist doch alles im Bereich bei euch...
Hab mir auch immer Gedanken gemacht, aber das laufen die sich schon wieder ab, wenn sie laufen können :-)
Liebe Grüße
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

3

Hallo, also Ben ist auch 3 Monate alt, die U4 haben wir aber erst am 18.05. Letzte Woche habe ich mich zusammen mit ihm gewogen, und da hatte er gute 4900g, und groß ist er grade mal 60 cm. Er trägt auch noch gr. 56. Oh außer gestern hatte er eine Hose in gr. 62 an, das erste mal und die war noch ein bisschen groß.
LG Christina

4

Hallo,

mein Kleiner hatte mit 3 Monaten 66cm und wog 7720g.
Auch ein kleiner Brummer.
Mit 6 Monaten lag er schon bei 10 kg.

Liebe Grüße KF

Ich finde die Maße deiner Maus sind super.

5

oh hab vergessen zuschreiben das er bei der Geburt 3260g hatte und 49 groß war! :-)

6

Unserer Prinz wiegt mit 11 Wochen 6510g, #augen
Startgewicht 3650g, 52 cm gross

7

Unsere Zwergin hatte bei der Geburt 3930g und 54cm
Bei der U4 mit 3 1/2 Monaten hatte sie 66cm und 7090g. Alles Bestens, gesundes starkes Kind.
Lass dir nix einreden, mir wurde gestern auch gesagt, Charlotte wär speckig. Sowas überhör ich einfach:-p

LG

8

Meine Maus ist jetzt auch 3 Monate und ist ca. 54cm groß und wiegt 4200gr. Bei der Geburt war sie 43cm lang und 2340gr. schwer (kein Frühchen). Sie war Wachstumsretardiert und hat aber jetzt schön zugelegt!

Mein Sohn war auch so wie deine Maus! Sei froh, dass was dran ist, das Gewicht bei meiner Maus ist ein einziger Kampf!

LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (13 Wochen)

9

Hallo
bei der Geburt hatte mein kleiner 3800g und war 55cm gross
jetzt bei der U4 7020g und 66,5 cm gross#verliebt
lg Anika