Dicken Bauch u Durchfall bei TF+7

Hallo,

Ich bin bei TF+7 PU+9 und habe seit heute Mittag Durchfall (sorry #hicks) und einen super dicken, harten Bauch. Außerdem drückt undpieksr mein rechter Euerstock gewaltig und etwas schwindelig ist mir auch!
Ohje, gestern hatte ich mich noch beschwert das ich NICHTS mehr spüre... #gruebel

Hat jemand schonmal so etwas gehabt oder davon gehört?

Vlg
fennie

1

wenn es schlimmer wird, solltest du in deine Kiwuklinik fahren. Das könnte eine Überstimu sein!
lg julia

2

Hallo
Wenn du dich traust Teste.
Meistens ist es so das wenn sich was eingenistet hat die Probleme wegen Eigens produziertes Hcg zurueckkommen.

3

Meinst du das das sein kann?? Heute habe ich nur noch Magenrumoren, aber der Bauch ist immer noch dick, nicht mehr so hart, aber einziehen kann ich ihn kaum...
Ich habe die letzten Male immer negativ getestet... Ob ich es diesmal vielleicht am Sonntag, bei TF + 10 probieren soll???

Hiiilfeeeee.......#schmoll#gruebel