Babydream Sonnenschutz 50+ ... Erfahrungen?

Hallo liebe Mamas,
ich bin gerade auf der Suche nach Sonnenschutzcreme für unseren Zwerg.
Was nehmt Ihr denn so? Hatte im letzten Jahr die eingefärbte von Nivea und nun wollte ich mich mal nach einer neuen Creme umschauen!
Kennt Jemand die von Rossmann oder von Bübchen?
Vielen Dank für viele Antworten ;-)
LG, Katrin.

1

Hallo Kathrin

Ich gehe mal davon aus, dass das die selbe wie die Babylove von DM ist (sind ja ansonsten auch die selben Produkte, nur unter anderem Namen).
Also wir haben die von Anfang an und sind sehr zufrieden damit. Marie reagiert auf viele Produkte aber mit der Babylove Sonnencreme hatten wir noch nie Probleme.

Liebe Grüße

Bianca

2

sind beide super zur zeit haben wir wieder bübchen für den körper und babylove fürs gesicht

3

Hallo Katrin,
unser Kleiner (2,5) hat eine ziemlich empfindliche Haut. Er verträgt jedoch beide Cremes sehr gut. Auch die "normale" Kindersonnencreme in 50+ von Rossmann hat er erst kürzlich im Ägyptenurlaub super vertragen.
Nivea hatte mal bei Stiftung Warentest am schlechtesten abgeschnitten. Rossmann & Co dagegen waren fast alle mit "gut" bewertet.

LG Kiki

4

hi,

wir nehmen die vom dm zum sprühen (mit 50+)
die ist ohne Duftstoffe und lässt sich super verteielen.

guck mal hier
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Sonnenschutzmittel-fuer-Kinder-Zwei-sind-mangelhaft-1704581-1704056/

vielleicht hilft das bei der auswahl

lg
Sunny

5




Wir können auch nur gutes von der Rossmann Sonnenmilch berichten.

LG Kerstin