Wie überzeuge ich meinen Mann von einem 4. Kind?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment ss bin 22. Woche und irgendwie, keine Ahnung wahrscheinlich spielen die Hormone verrückt#augen möchte ich noch ein viertes Kind haben. Ich bin Erzieherin, aber wenn mir jemand was von einem vierten Kind vor ein paar Monaten gesagt hätte, hätte ich denjenigen glatt für bescheuert erklärt, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los eine kleine große Famiie zu gründen. Nur mein Mann ist von dieser Idee leider gar nicht so begeistert. Ich muss dazu sagen, wir haben Arbeit sind keine Hartz 4 Empfänger, sind nicht asozial, dass wir vom Staat leben und wir haben ein Eigenheim, was zwar noch der Bank gehört, aber dass wir abbezahlen, warum also nicht????

Und jetzt wo man ja soviel mehr Kindergeld bekommt, muss man das schon ausnutzen#rofl und kann sich das doch nicht entgehen lassen.
Ne, jetzt mal Spaß bei Seite. Mein Mann meint, ich soll mir das doch erst mal mit drei anschauen, aber ich bin 25 gewohnt, die man zwar wieder abgeben kann, aber trotzdem. Gut der finanzielle Aspekt stimmt, was so sein Hauptproblem ist, weil er einen Arbeitskollegen hat, der auch vier hat und auf dem Zahnfleisch daher kriecht, nur weil der Trottel zehn Prozent von seinem Nettogehalt an die freie Kirche zahlt, also würde das ja auch schon nochmal dazukommen, weil wir machen ja so einen Sch... nicht. Sorry, aber das musste einfach mal raus

Vielen Dank für eure Meinungen

1

Äh,meinst du nicht das du erstmal das 3.bekommen solltest bevor du dir Gedanken über ein 4 Kind machst #kratz
Bis es soweit ist kann noch soviel "passieren"!!

Und auf 25 Kinder aufzupassen ist immer noch ne andere Sache,die gehen auch wieder nach Hause ;-)

Bekomme erstmal das 3.und warte ab wie sich alles ergibt,deine Kinder kannst du nicht weggeben wenn Feierabend ist ;-)

lg sas

2

Bekomm doch erstmal Nr. 3 und dann seht ihr weiter, das bringt doch jetzt rein garnichts... ;-)