22 Jahre, 6 Kinder

Hallo zusammen,

ich liege krank im Bett und bin beim zappen auf Pro7 bei einer Sendung hängen geblieben.

Junge Mama, 22 Jahre, da noch schwanger mit dem 6. Kind und einem super dicken faulen Mann (170 KG) an ihrer Seite, der sie hochschwanger durch die Wohnung schäucht. Ich war wirklich Fassungslos, nun gut, ich kam nicht weg vom TV.

Naja, also alleine die Vorstellung, dass man so viele Kinder in so kurzer Zeit bekommt ist ja schon echt heftig, aber der Mann an ihrer Seite war echt noch der Hammer ;(

Ich habe die Sendung nicht fertig geschaut, bin irgendwann eingeschlafen, war wahrscheinlich auch besser so, aber eben habe ich mal nach den beiden gegoogelt und leider ist ihr Baby gestorben. Plötzlicher Kindstod
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/27/rekord-mama-kind-gestorben/daniela-weint-um-ihr-baby-ben.html

Ich habe mir echt überlegt, wie ein Mensch soviel aushält, oder ist das vielleicht sogar gefaked??

Ehrlich gesagt, wäre ich in dem Alter total überfordert mit 5/6 Kindern, so einem Mann ohne Perspektive, ohne halt und dann noch mit dem tot meines Babys

Habt ihr das auch gesehen?

1

Hallo,

Eigentlich schauhe ich das nie, aber gestern hatte ich es nebenbei laufen und der Mann hat sich aber später operieren lassen.
Er hat schon was dagegen getan, kann mir auch nicht vorstellen, das man sich so wohlfühlt.
Die Mutter hatte in der Sendung erwähnt, das ihre Eltern Alkohol abhängig waren und sie geschlagen wurde, da kam mir in den Sinn das sie wohl früh den Wunsch nach einer eigenen Familie hatte.
Das mit dem Baby zum Schluss hat mich wirklich geschockt, war schon traurig...

Ich kann mir garnicht vorstellen, das es groß gefaked sein soll, aber ein Urteil mag ich mir da auch nicht erlauben. Denke die haben es nicht besser gewusst, und keine schöne Kindheit gehabt.

LG, Julia

2

Hallo

Ja der Timo ist dick aber ist er deshalb schlecht ?

So faul sah er mir in dem Bild Video nicht aus.

Er gab Ben um 3.30 Uhr noch den Schnuller was für mich aber auch heißt das er auch Nachts aufsteht.

Was ich auf dem Bild Film gesehen hab

Die Wohnung sah ok aus auch sauber.
Sie spielten mit den Kindern Mensch-ärger dich nicht
Der Vater half mit beim Betten machen.
Sie gingen alles zusammen raus.
Sie zeigten die Kleine beim Zähneputzen.
Die Kinder sahen ordentlich aus.

Was ich noch sah ist das sie anscheinend gut damit klar kommen.



3

oh gott ...die sind ganz aus meiner Nähe!#schock

Mir läufts eiskalt den Rücken runter!

Sowas erleben zu müssen ist echt hölle!
Ich könnt grad heulen #schrei#heul

#kerze für den kleinen Ben

4

Auch wenn sie mich jetzt alle anspringen aber:

Vielleicht war es das beste!Man kann mir nicht sagen das man in dem Alter reif genug ist sich um soviele Kinder zu kümmern!

Ausser Baby rein und Baby raus scheint die ja nichts zu können!

Na gut auf den Mann kann man neidisch werden#roflist doch ne Top Hilfe!

Anscheinend denken die beiden auch nur von 12 bis Mittag!!

Und das sie ein schlimmes Leben hatte ist kein Grund seinen Kindern das auch zu versauen!

Anderen geht es schlimmer und die haben auch nicht zig Kinder!

Lg Melly die trotzdem eine #kerze für den kleinen Mann anzündet

6

"Vielleicht war es das beste"

Den Spruch hättest Du dir aber verkneifen können, also ganz ehrlich. Stell Dir mal vor, sowas sagt man nach dem Tod deines Kindes, echt das letzte.

Meine Mutter hatte vor mir auch eine Todgeburt, die Sch+++ Sprüche von manchen waren echt unter aller Sau. " wer weiß wozu sowas gut ist" etc.

7

Schau dir diese Familie doch mal an!

Einfach Ohne Worte sowas!!!

In solchen Verhältnissen stehe ich zu meinem Spruch!#cool

Lg

weitere Kommentare laden
5

ich hab es mir gestern abend online angeschaut, und ich muss sagen, sie hat das GUT gemacht#pro.
sie war lieb zu ihren kindern, hat sich stets um eine saubere wohnung, sowie gesundes essen bemüht, und sich mit ihren kindern beschäftigt#pro

der typ war ganz schön faul, aber hat sich dann doch sehr bemüht#pro


und das ende war einfach nur schlimm#heul

10

Die Arme.
Ich denke dieser Schicksalsschlag ist für sie genauso hart, wie für jede andere Mutter.

Die gesamte Situation an sich ist aber auch hart.
Ich hätte nicht die Power um 5 Kinder großzuziehen(mit allem was dazu gehört), um ehrlich zu sein hätte ich da auch keine Lust zu.
Erst recht nicht mit 22, da war ich schwanger mit meiner Tochter.
Die Vorstellung 5 Kinder hier rumrennen zu haben, ist grausam.

LG
Selma

15

Hallo!
Es ist einfach eine unglaubliche Frechheit sich so ein Urteil über Andere zu erlauben!
Immer wieder werden kinderreiche Familien in den Dreck gezogen und das obwohl die Kinder gut erzogen,glücklich und gepflegt sind.Ich selbst kenne zwei Familien,die über 5 Kinder haben und die sind in keinster Weise asozial!
Und dann auch noch von "Fake" zu sprechen wenn ein Kind gestorben ist....*würg*
Da wird mir echt schlecht............
LG
Alex

17

Ich erlaube mir kein Urteil. Aber die Familien mit vielen Kindern, die ich kenne, sind einfach nur traurig anzusehen! Meistens früh das erste Kind bekommen, Mutter ohne Schulabschluss oder Ausbildung, im ganzen Leben keinen einzigen Tag für Geld gearbeitet, ständiges Gejammer, wie teuer Kinder doch sind, für eigene Anschaffungen (neue Wohnungseinrichtung alle 2-3 Jahre, Autos, Reisen,...) ist genug Geld da :-( Die Kinder laufen nebenher für Unternehmungen oder gar Förderung gibt es weder Zeit noch Geld :-( Ich möchte nicht behaupten, dass es in dem Fall auch so wahr. Aber wenn man nach der Geburt des 6. Kindes erst überlegt eine Ausbildung zu machen... ich weiß nicht!
Ein einziges anderes Beispiel fällt mir ein: Frau mit 45 bekommt ihr 6. Kind. Down-Syndrom :-( Vorher schon mehrere Fehlgeburten :-( Die älteren Kinder schon groß, versichern: "wir kümmern uns". So eine Kraft innerhalb der Familie habe ich vorher (und auch danach) nie wieder gespürt! Ach ja, die Frau arbeitet trotz der Behinderung und der notwendigen Therapien und Krankenhausaufenthalte Teilzeit und zudem noch ehrenamtlich in der Kirche!

18

bla, bla rechtfertigen brauchst du dich jetzt auch nicht mehr, kauf dir die Bild und geh zu deiner Freundin

Kommt noch alles auf dich zurück.............
schönes Leben noch..

weitere Kommentare laden