Bis zu welchem Alter benötigt man ein Buggyboard?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Meine Tochter wird 3,5 Jahre alt sein, wenn unser zweites Baby zur Welt kommt.

Würdet ihr uns noch so ein Buggyboard für den Kinderwagen empfehlen oder ist unsere Tochter dann vielleicht schon zu schwer für so ein Bord? Bis zu welchem Gewicht darf das genutzt werden?

Danke!!

LG,
Silke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
das kommt ganz auf dein Kind an. Zu schwer wird es mit Sicherheit nicht.
Meine Tochter mußte ich noch mit 4 aufs Bord stellen da sie Stinkefaul war. Meine Jungs dagegen sind bereits mit 2 alles gelaufen.

LG,
Susi

2

hallo!

mein großer war 25 monate, als seine schwester zur welt kam. anfangs wurde das board noch viel genutzt, aber mittlerweile (er wird im juli 3) habe ich es gar nicht mehr am kiwa dran. er läuft alles oder fährt laufrad.

lg

3

Ich würde das abwarten, bis das Baby da ist. Wie die ersten Ausflüge so klappen.
Mein Sohn wird auch 3,5 Jahre alt sein und ich kauf mir erstmal keines. Zur Not packe ich mir das Baby in den Beco und der Große landet im Teutonia.

4

da würde ich nicht mal drüber nachdenken... wir habe nschon mit 2jahren keins mehr gebraucht... nicht mal der kleine der 4 jahre hätte im kinderwagen sitzen können, der hat noch nicht mal den buggy genutzt... und meine kleine maus (eineinhalb) sitzt auch schon kaum mehr...