Ab wann Spielbogen?

Hallo Mädels,

frag mich gerade ab wann man sowas benutzt bzw. die Babys was damit anfangen können?

Meine kleine strampelt sehr viel und versucht immer zu greifen mit ihren Händchen würde ihr gerne so etwas kaufen.

Was meint ihr?Und welchen könntet ihr empfehlen hab bei my toys einen tollen gesehen von Tiny Love....

Danke euch schonmal...

LG

Lamba + Maira #verliebt

1

Huhu,

meine Kleine ist am 1.4. geboren und ich hab vor ein paar Tagen nen Bogen geholt. Wenn sie da drunter auf der Decke liegt, beobachtet sie alles genau und hat auch schon versucht zu greifen:-)

GLG, Tina

2

Hallo Lamba

wir haben zu Weihnachten den hier bekommen

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Rainforest-de-luxe-Activity-Center/Activity-Center-und-Trapeze/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.28/1734840

unsere Maus ist richtig begeistert von dem Teil.

Sie ist am 04.11.09 geboren und wir haben sie dann auch gleich drunter gelegt. Fand sie toll.

Der ist halt super weil man die spielsachen in verschiedenen höhen anbringen kann, sind extra so Ringe dabei.

Viel Spaß mit deiner Maus.

Melli mit Annalena

3

mein kleiner ist nun 8 wochen alt und liebt es under denn bogen zu liegen und zu spielen!

habe ihn schon mit 3 wochen darunder gelegt und mit denn angebrachten rassen geklabbert. er hat immer genau beobachtet was ich da tu! mitlerweille versucht er danach zu greifen!

4

meine schliefen alle im laufgitter, und da kann man das babyreck gut reinstellen, und wenn die kleinen sehr strampeln ist das dann zum gucken schon ganz schön, weil es eben immer ein bisschen schaukelt (weil das laufgitter ja ganz bissel wackelt dann), durch das strampeln.
und das boxen und freuen dass sich was tut kam dann auch bald... was sind schon ein paar wochen... und wieder wegräumen kannst du es ja immernoch!

5

#danke euch! Hat mir sehr geholfen....geh also nachher mal schön shoppen...#huepf

LG

Lamba

6

Hallo,

wir haben den "Rainforrest" Spielebogen von Fisher Price, der ist echt toll.
Unser kleiner Mann hat ihn von Anfang und liebt ihn. Am Anfang hat er halt nur geguckt, dann versucht zu greifen und jetzt erkundet er alles ganz genau. Am liebsten mit dem Mund ;-)

Liebe Grüße

Angie & Erik (5 Monate)