Könnt ihr mir etwas Empfehlen - Urlaub auf dem Bauernhof...

Hallo!

Habe mich kurzfristig entschieden in meinem Urlaub im Juni mit den Kids auf nen Bauernhof zu fahren...für ein paar Tage nur. Mein Mann kann nicht mitkommen, da er keinen Urlaub bekommt.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?? Wart ihr schon auf nem Bauernhof mit den Kids? Wo?? Wie wars dort?? Empfehlungen???

Danke im Voraus.

LG Rikkiana

1

Hallo,

da bist du aber spät dran.

Wir fahren Ende Juli 1 Woche auf den Bauernhof und haben im Januar schon fast nichts mehr gefunden.

Wir wollten an den Bodensee oder ins Allgäu. Jetzt sind wir im Berchtesgardener Land gelandet, weil da der einzige Bauernhof war, der noch was frei hatte.

LG Heike

2

kommt drauf an, wie weit du fahren willst


wir waren in Südtirol, da kannst du über www.roterhahn.it schauen, da sind alle Bauernhöfe in Südtirol drin

5

da waren wir auch im letzten sommer....das war herrlich, besonders auch für unsere tochter...

gruß reini

p.s. aber für ein paar tage sicher zu weit zum fahren

3

Ja weiß schon ist kurzfristig....aber auch nur weil ich erst ne neue Arbeite angefangen habe und wußte nicht, dass ich da jetzt schon Urlaub machen kann. Außerdem wollte ich zuerst nicht alleine ohne Mann fahren....

4

Hallo,

wir waren letztes Jahr hier für ne Woche, wollten nicht so weit fahren (kommen aus NRW) und Christopher steht total auf Pferde

http://www.xavers-ranch.com/

Liegt einsam, also mal eben in die Stadt zum Pommes essen ist nicht. Aber ansonsten klasse. Pferde, Ziegen, Schafe und ein Hofhund. Kühe nur auf dem Nachbarhof.

Die Kinder können da den ganzen Tag durch die Gegend streunen.

Hennesee in Fußnähe mit eigener "Haltestelle" für das Ausflugsschiff.

Nette Vermieter, Wohnungen sind zweckmäßig ausgestattet. ;-)...wir hatten leider eine im alten Fachwerkhaus, ich mein mich hats nicht gestört, nur mein Göttergatte ( 200 cm groß) musste laufend den Kopf einziehen.

Gruß Martina

6

Hallo!

Wir wollen`s auch dieses Jahr asprobieren auf einem Bauernhof Urlaub zu machen.#huepf Gehen im August und haben auch grad so noch was gefunden, ich denk das wird knapp für dich. Viel Glück beim suchen#klee
LG

Wir gehen da hin:

http://www.ortnergut.com/

7

Hi,

waren nach Ostern im Bayerischen Wald auf einem Bauerhof. Den Kinder hat es super gefallen!

Ich glaube da bekommt man immer noch was.

http://www.bayrischer-wald.de/

Viel Erfolg und Spass
lisboeta

8

http://www.pferdehof-kindermann.de

das kann ich nur empfehlen, ist in thüringen. da war ich mitte april für ne woche mit meinen zwillingen (5 Jahr) ohne papa. wir sind sogar mit dem zug hin...

lg