Body im Sommer?

Welche Langarmbodies sind gut für die warme Jahreszeit geeignet!???
Hab schon gehört Seidenbodies sollen ganz angenehm sein#kratz
Wo kann ich die bekommen????

#danke für eure Tipps!#blume

1

Wieso willst du deinem Kind einen Langarmbody im Sommer anziehen?

LG

Gabi

2

Weil einem fast jeder Arzt oder Apotheker oder Hebamme nahelegt im Sommer "luftige" Dünne Laange Kleidung dem Kind anzuziehen weil die Sonne ja soooo gefährlich ist #kratz

Hab ich erst vorgestern erlebt in der Apotheke als ich mich wegen Sonnencreme hab beraten lassen .

3

Aso und nein , ich zieh meinem Kind natürlich keine dicken laangen Klamotten an. Sie ist nicht in der direkten Sonne dann geht dass.

weitere Kommentare laden
8

schau mal bei www.bio-babywelt.de

*lg*

9

langarmbody im sommer???

ich finde es momentan schon hart an der grenze, den kindern langärmelige sachen anzuziehen... hier war es in den letzten tagen sonnig und über 20 grad, da schwitzte die kleine schon im dünnen pullover.

also, ich käme nie auf die idee sowas zu suchen. nur im winter sind die super.

lg

14

hey,

sie will sie doch sicher als einziges oberteil ihrem kind draußen anziehen;-)

*lg*

19

ja, das tue ich momentan auch!

im frühling ist das praktisch, im sommer zu warm! selbst bei diesen milden temperaturen schwitzt meine tochter manchmal schon NUR mit la-body und dünner hose... ;-)

weitere Kommentare laden
11

tfür was langarmbodys, die braucht man auch im winter ja nicht, ausser man zieht einen kurzen shrit darüber. wenn es im sommer warm ist so über 20 c richt kurzarmshirt und kurze hose.

13

Also meine Tochter hat im Sommer immer T-Shirts getragen, die sind im Sommer immer etwas größer, sodass sie beim Krabbeln die Arme bedeckt haben. Sie hätte sich tot geschwitzt im Langarmshirt/-body.

Sie war immer gut eingecremt, hat nie einen Sonnenbrand bekommen, nicht mal am Strand. Wenn sie in der direkten Sonne war, dann hatte sie einen großzügen Sonnenhut auf, d.h. mit großer Krempe und Nackenschutz.

23

Hallo

Ich haben meinen beiden noch nie einen LA-Body angezogen. Frag du dich mal selber, ob du gerne lange Unterwäsche im Sommer tragen würdest.

Im Sommer gibt es T-shirt und Hose. Mehr nicht!

LG

24

danke, ich hab schon an mir gezweifelt... #kratz

;-)

26

ich finde die dinger auch im winter so unpraktisch. zu hause im la-body und pulli?#schock
Die Eltern sollten mal selber so angezogen werden!

weitere Kommentare laden
27

Heute hatte mein Baby kurzarmbody, t-shirt, lange Stoffhose und Socken angehabt. Wir waren 2 Stunden auf dem Spielplatz. Ich selber bin ja schon fast eingegangen und Babys fühlen sich genauso.

33

Hallo #katze
So sehe ich das auch!


Jeder soll sich mal selbst vorstellen, was Langärmeliges anzuhaben, wenn es heiß ist.

Und Argumente wie: die Kinderhaut muss vor der Sonne geschützt werden, sind doch Quatsch. Ein Baby soll sowieso nicht mitten in die pralle Sonne!!

34

na, das erzähl mal meinem kleinen, wenn wir mit dem großen auf dem spielplatz sind;-)

weitere Kommentare laden
30

Hallo!

Garkeine Langarmbodies sind für den Sommer geeignet. Ich zieh ja auch nicht nur lange sachen an wenn es heiß ist. Meine schwägerin hat das gemacht und ihr Baby war dann immer am schreien wenn es warm war, hat immer geschwitzt und Hitzepickel gehabt. Mein Sohn hatte auch mit T-shirt keinen sonnenbrand gehabt.

LG emilylucy

31

Ok #danke euch Allen:-)
Ich war nur verunsichert wegen dem "Keine Sonne auf Babyhaut" in den ganzen Ratgebern etc.#schwitz

Neulich war ich in der Apo und wolllte Sonnencreme für das Küken.......................die Apothekerin hat mich angeschaut als ob ich Johannes gleich in der Wüste aussetzen wollte#gruebel
Die hat gemeint Babys Haut immer bedecken!!!!!
Daher kam meine Frage#aha

Letzten Sommer war mein Süßer auch meist kurzärmelig......nur ist er da auch noch nicht ständig auf der Wiese auf und ab gekrabbelt:-D

Jetzt hab ich auch keine Bedenken mehr J. kurzärmelig zu lassen!


Ich wünsch euch einen wunderschönen,sonnigen Sommer!!!!#sonne

PS:So eine Diskussion wollte ich eigentlich nicht lostreten#hicks