Woher Body mit Knöpfen am Halsausschnitt?

Hallo!

Diese üblichen Bodys mit diesem übereinandergelegten Stoff (weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll) finde ich total blöd! Irgendwie sitzt da nie alles wo es hin gehört.

Weiß jemand wo ich Bodys online bekomme mit entweder Knöpfen am Halsausschnitt oder ganz normalem Bündchen wie es T-Shirts zum Beispiel auch haben?
Falls das irgendwie relevant ist, Mathis braucht Größe 80.

LG, Monika

1

bekommste doch überall.... bei otto.de baur.de babywalz.de oder auch bei Kaufland,dm, kik....

achso die anderen nennt man Wickelbodies :-p

3

Ich glaub da hast du mich falsch verstanden #kratz
Ein Wickelbody ist doch zum vorne aufmachen, oder?
Ich find diesen Halsausschnitt blöd: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=11&isHappy55=false&CategoryName=sh3023541&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=JGJ_AAABoy0AAAEoxD9NPCyF&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=
Bei Otto haben sie aber auch welche mit Knöpfen hab ich jetzt gesehen.

#danke

7

Hi,

das nennt sich "Amerikanischer Ausschnitt".
Ich mag diese Bodys auch nicht. Mit Knöpfen gibt es welche von Sanetta, in meinen Augen sind das ohnehin die besten Bodys auf dem Markt! ;-)

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hi!

https://www.rainbowbabies.de/babykleidung/body-mit-langen-armeln.html


https://www.rainbowbabies.de/babykleidung/body-mit-kurzen-armeln.html

Und H&M (Shop) (Oberteile Seite 2)

(bald auch in Kurzarm)

LG
hutzis

4

Super, #danke

5

Hallo!


Sanetta und H&M haben welche! Wir finden die mit den Knöpfchen auch schöner!

LG

9

#danke

6

Hi,

da:

http://www.jako-o.de/shop/Sommer-Special-Sommerkleidung-Babys-Kleinkind-Halbarm-Body-Ringel/group/1749/product/469721/Produktdetail.productdetail.0.html

gibts auch welche. Mir sind die auch lieber!

toennchen

10

Prima, #danke

8

Hallo,

die bodys bekommt man bei family . kosten knapp 3 € das stück und sind super von der qualtät.


lg angela

11

Da geh ich direkt mal vorbei!
#danke