spannt euer bauch auch so???

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder eine Frage an euch. Ich bin seit heute in der 35. SSW und mir fällt seit ca. 1 Woche folgendes auf: Sobald ich länger als 5 Minuten laufe, fühlt sich mein ganzer Bauch extrem angespannt an. Als wenn der kurz vorm platzen ist. Ich finde das extrem unangenehm. Also hart wird er nicht dabei, es ist einfach das Gefühl, gleich zu platzen. Habt ihr das auch???
Ich sage schon mal vorher ganz lieb danke und wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft.

GLG Valeska#danke

1

Hallo Valeska, #blume

bei mir spannt der Bauch ganz extrem, wenn ich lange sitze.
Ich bin ab heute in der 36. SSW.

Wenn Du willst, können wir uns über meinen neu gegründeten Club "Alltagsgeschichten" austauschen. #bla

VG
sofie8

2

Ja, das ist bei mir auch so, ist normal, manchmal sind es leichte Wehen, aber solange sich das Baby noch bewegt nicht, dann ist halt nur etwas Platzmangel!

3

Mir kommt es auch so vor als ob er gleich platzt, seit gestern...aber bin ja erst in der 27.ssw (26+3)#gruebel

Lg Janine