Vorderwandplazenta meist bei Mädes!!

Morgen Kuglis!!!#herzlich

Wollte mal ne kleine Umfrage starten,weil ich schon öfters gelesen hab das die meisten Frauen mit Vorderwandplazenta ,ein Mädchen bekommen.

Ich selbst hab auch eine und laut Fa soll es ein Mädchen werden.Bei meiner Tochter hatte ich auch eine VWP.
Bei meinem Sohn ,weiß ich gar icht wie es war...


LG Mommy26#sonne

1

komisch, hab ich ja noch nie gehört?! ist doch beides (sowohl mädchen, wie auch vorderwandplazenta) zufall, oder?

3

ich bekomm trotzdem einen jungen:-D

2

Also ich hatte am Anfang ne VWP, jetzt isses ne HWP und es wird ein Junge!

4

Huhu,

ich habe auch eine Vorderwandplazenta und mein Outing kannst du dir ja in meiner VK anschauen, das Bild ist so eindeutig *hihih* ich hoffe das sich das Outing nächste Woche bei der Feindiagnostik bestätigt.

Also ich habe eine VWP und bekomme aber einen Jungen :-P

Lg
Mela

5

Hallo Mommy!

Das kann nicht stimmen hatte bei meiner Großen eine HWP und jetzt habe ich VWP und bekomme wieder ein Mädchen.#kratz

LG

Anja 32 SW

7

Ja klar ,denke auch das es Zufall ist.Aber liest man oft VWP und Mädel.Warum auch immer :-D

6

hab ne vwp und bekomme 2 jungs ;-)

8

Hallo,

davon habe ich auch noch nichts gehört.Habe aber eine VWP und bekomme ein Mädchen.In meiner 1 SSW hatte ich auch schon eine VWP und es war auch ein Mädchen.Denke aber das es Zufall ist.
Was ich schon gehört habe ist,dass wenn man Bauchschläfer ist,dass man dann gerne eine VWP hat.Und ich bin ein Bauchschläfer.

Myriam 29+6

9

Hallo,also bei meiner tochter hatte ich eine HWP und jetzt bekomm ich nen bub und hab ne VWP,also von dem kann man nicht ausgehen,sind bestimmt wieder so ammenmärchen!!

LG Manu

10

hallo

hatte eigentlich das gefühl (träume) es ist n junge. FÄ meinte, sie sei sich sicher mädel.
aber meine beiden großen waren laut insgesamt 5 outings von 5 versch iedenen FÄ jungs....

daher weiß ich nicht sicher was es wird.

1. mädel
2. mädel
3. mädel VWP
4. mädel (laut FÄ) VWP

wenn du damit meinst, bei denen die VWP haben, kriegen die meisten ein mädel dann kann ich das bei mir evtl bestätigen (frag im juli nochmal nach:-p)...

lg do 31.ssw (hätte aber wohl auch bei HWP 4x mädel bekommen??)

11

Also ich hab eine VWP und bekomm einen Jungen und beim letzten Mal hatte ich eine HWP und bekam auch einen Jungen ;-);-)
wieder so ein "Ammenmärchen"....
lg tessa