Was für Babygeschäfte gibts in Ludwigshafen am Rhein?

Hallo

Mein Bruder bekommt gerade sein 2tes Kind. Ich wollte Ihnen zur Geburt eine Karte mit einem Gutschein schicken, da ich vor 5 Jahren nach Bayern ausgewandert bin. Allerdings bin ich absolut nicht auf dem neusten Stand, was für Läden da überhaupt noch existieren.

Ein Baby Walz gibts in der Yorkstrasse, aber taugt der was?
Oder gibts irgendwie ein Baby-One oder so?

Wäre nett, wenn mir jemand Ortskundiges weiterhelfen könnte #danke

Gruß, Anne

1

Baby-One is der nächste in Speyer, alternativ auch noch einer in Karlsruhe und Heidelberg.

Und Baby Walz ist sowieso immer gut, dafür braucht man niht ortskundig zu sein, haben übrigens auch nen super Versandhandel.

2

Hi

Danke für die Antwort

Also unser Baby Walz hier in Nürnberg war ziemlich schlecht, bis er in ein neues Gebäude gezogen ist. Und selbst da find ich andere Läden besser.

Was gibts denn sonst in Lu?
In der Innenstadt ist ja irgendwie garnichtsmehr und beim Rathaus kann ich mich auch nicht an ein Kindergeschäft erinnern.

Ich hätte wohl mit offeneren Augen durch die Welt rennen sollen..

Gruß, Anne

3

Mir fällt ehrlichgesagt auch nur Baby Walz ein. Im Rathaus ist glaub ich nichts. Bei Baby Walz gibts ja eigentlich alles und ich glaube, man kann die Gutscheine auch via Internet einlösen.
Baby-Markt.de fand ich auch immer gut, da kann man auch Gutscheine bestellen.
Wenn du aber ein richtiges Geschäft möchtest, dann entweder Baby Walz oder H&M für Klamotten.
LG
Sandra

weitere Kommentare laden