Wie schwer sind eure Babys und welche Windelgröße benutzt ihr???

Guten Morgen,

also wir benutzen Pampers in Größe 4+ (Activ Fit+Baby Dry) und Muckel ist knappe 8 kilo schwer.

Meine eine Freundin braucht auch bei ihrem 6,5 kilo Baby die 4 rer und eine andere Freundin hat ihr 9 kilo Kind noch in der 3 er

Komisch, aber bei meinem werden die Schenkel in der 3 und 4 rern eingeschnüert (obwohl die gar nicht speckig sind )...

Wie ist das bei euch?
Oder mach ich beim Wickeln was falsch?#kratz

lg
Kati+ Muckelchen 6 Monate #verliebt

1

Mein Sohn wiegt 11kg und er trägt die 4er.

Du kannst die Windel ja mit dem Klett einstellen. Jedenfalls schnürt bei meinem Sohn nichts und er hat wirklich dicke Oberschenkel. ;-)

2

Hallo!

Mein Sohn ist 7 Mon und wiegt knapp 8 Kilo.
Wir benutzen die 4er Babydry....

:-)

LG

3

Meine Tochter ist nicht ganz 5 Monate alt und wiegt 8Kg und wir sind noch bei den 3er, werden aber jetzt auf die 4er wechseln.

Lg

4

Sten wiegt etwa 9 einhalb Kilo und ich benutze die 4er, hatte aber letztens versehentlich ne 4+ und auch die ist in Ordnung. Habe mich aber auch dran gewöhnen müssen, dass ich immer an den Beinchen nochmal schaue, dass nix drückt.

5

huhuuu

mein kleiner ist jetzt fast 7 monate alt, und hoffen wir koennen die 3 er noch fertig nehmen, Beim naechsten einkauf werden auf jeden fall die 4er genommen!! Mal schaun was fuer eine marke da besser ist lol..............


lg elke

6

Luis hat 7,5 Kg auf 70 cm bei bald 7 Monaten und die 3er reichen ihm noch gut. er hat auch ein ganz schlankes bäuchlein.....

7

hi,

meinte Tochter is 4 Monate alt und wiegt 6200g und wir benutzen die normalen Pampers Baby Dry gr 2 am Tag und in der Nacht die anderen Pampers Baby Dry gr2.

lg schnucki

8

unser spatz ist 8 monate alt und trägt größe 4+ und wiegt 9,5 kilo.

aber die 4+ benutzen wir bestimmt schon seitdem er 6,5/7 monate alt ist
lg

9

Mein kleiner Mann *fast 8 Monate* wiegt ca 7600g und wie benutzen die größe 4 / könnten auch die 3 nehmen aber wie haben die 4er gekauft und sitzten super....
Nehmen die Aktive Fit von Pampers


LG
mama2003-2009