Schadet kurzzeitiger Stress meinem Baby?

Hallo!

Ich habe miche heute heftig über meine Schwester geärgert. Es war eine Meinungsverschiedenheit, was mich jedoch aufgrund dessen, dass ich definitiv Recht hatte und sie aber nicht zu mir stand, sehr verärgert hat. Das ging mir so nah, dass ich sehr viel geweint habe. Ich konnte auch nicht verstehen, wie meine Schwester mich dermaßen angreifen kann wegen dieser Sache, ich würde meine schwangere Schwester niemals so fertig machen mit Worten.

Ihr denkt bestimmt, dass ich wegen den HOrmonen alles übertreibe und viel zu sensibel reagiere, aber es ist nicht so, sie hat mich zutiefst verletzt.

Denkt ihr, dieser Stress schadet meinem Baby? Ich habe nämlich so viel geweint, dass ich nun KOpfweh davon habe... Kann es sein, dass meine kleine Bauchprinzessin nun auch traurig ist oder es ihr nicht gut geht wegen meiner Gemütslage? Ich mache mir nun etwas Sorgen #schmoll...

Danke schonmal für alle Antworten...

LG,
Semy mit Bauchprinzessin in der 30.SSW

1

Hallo :)

Ich glaub nicht das es dem Baby schadet... sonst wird meines mitr einem riesen Schaden auf die Welt kommen :)

Ab und zu ein Gefühlschaos ist ganz normal und lässt sich ja garnicht vermeiden

2

ja stimmt eigentlich... aber ich weinte so richtig heftig und laut, sogar das Kätzchen hat sich irgendwann Sorgen gemacht und hat mich so tröstend angesehen mit ihren Glutschaugen :-)

7

Lies mal, was ich Dir geschrieben habe... :-)

Mein Hund hat gestern vor Stress ein Kissen zerbissen weil er sich nicht helfen konnte vor lauter Stress.. :-(

3

Wenn das schon schaden würde ... in Kriegszeiten haben die Frauen jede Nacht im Luftschutzkeller gesessen und sicher Streß gehabt, den wir uns gar nicht vorstellen können, und haben trotzdem gesunde Kinder zur Welt gebracht!

5

..du hast meine Gedanken in Worte gepackt.... Danke dafür. Manchmal ist es schon seltsam was man hier liest...#klatsch

6

ja stimmt... vielen Dank!

weitere Kommentare laden
4

Also ich hatte gestern eine Panikattake weil mein Chef mich versucht fertig zu machen und habe längere Zeit hyperventiliert und bin anschließend gleich zum H-Arzt und FÄ. Die FÄ hat gesagt, dass das alles kein Problem ist, dem Baby würde das absolut nichts ausmachen (was ich trotzdem nicht glaube, ich denke psychisch spürt es alles!). Sie hat dann auch US gemacht und es war alles ok. Solange der Stress nicht dauerhaft wäre, würde das die ss kein bisschen beeinflussen. Wir sollen uns nicht immer so viele Sorgen machen.

Also Kopf hoch und durch.. ;-) #herzlich

9

ach Gott Du arme... :-) danke für deine Antwort

11

Ach, da muss ich halt durch.. heute ist ein neuer Tag. Bin gut versichert! :-)

weitere Kommentare laden
14

Nein!!!